mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

FFIX: Suche den Phantom-Brabbelback

Siehe Titel... ich habe einfach ein ziemliches Problem, den Phantommonster-Brabbelback bei FFIX zu finden. Ehrlich gesagt, ich habe nicht einmal eine vage Vorstellung, wo ich suchen sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Er müsste sich in der Blairspas-Ebene aufhalten.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist sie auf dem nordöstlichen Kontinent.

Bitte korrigieren wenn falsch...

Der nordöstliche Kontinent = der mit Madain Sari und dem Baum Iifars? Puh, der ist groß...
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Also Brabbelback ist auf dem "Vergessenen Kontinent" ... dort ist auch die Blairspas-Ebene!
    http://www.x-maillennium.de/ff9/ff9areas.jpg ... Bahamut hatte zwar mit der Ebene recht, aber nicht mit dem Kontinent

Noch was: Alle guten Monster, also diese Elfen bzw. Phantome, außer Federrochen findet man nur in Wäldern und auf Grünflächen.

Alles andere stimmt.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Danke für eure Hilfe *gg* Werde mich dann mal auf die Suche begeben...

Brabbelback ist in dem ersten Wald ganz genau östlich von Oeil Vert. Ich habe ihn beim ersten Kampf getroffen. Ansonsten kannste ja auch auf Playonline nachgucken. Das Passwort ist übrigens D-PHANTNFO.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Brabbelback ist in dem ersten Wald ganz genau östlich von Oeil Vert. Ich habe ihn beim ersten Kampf getroffen. Ansonsten kannste ja auch auf Playonline nachgucken. Das Passwort ist übrigens D-PHANTNFO.
    Bei mir kam er eigenlich überall auf den Vergessen Kontinent, aber nur, wie schon gesagt, auf Grünflächen oder in Wäldern, aber irgendwie am häufigsten in den Wald östlich von Oeil Vert, also den Wald, den Sephiroth23 schon gepostet hat.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!