mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    Hmmmm......
    Also es gibt auch Szenen die mich mitnehemen aber heulen muss ich dabei eigentlich nicht.
    Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen vor der Konsole zu sitzen und los zu flämmen.
    Ich muss jedoch zugeben, dass mir z.B. viele Szenen aus Xenogears mir schon ein merkwürdiges Gefühl bereitet haben...

@basi:

Echt !? Was meinst du mit RICHTIG geheult? hast du etwa auch noch gejammert dabei?
    naja so vor glück eben geflennt, nein ohne jammern, zum glück war ich alleine sonst hätten mich meine eltern sicherlich in eine irrenanstalt gesteckt.
    ich hab mich hingesetzt und eben zugeguckt wie rinoa und squall... dann kam dieser geile himmel da konnt ich nciht mehr an mich halten und hab eben geweint. na und? willst du mir jetzt dumm kommen? *mit der faust droh*
    it's calling...

Ich musste nur heulen, bei den Endings von Kingdom Hearts und FFVII.
    Ich hasse es, wenn die süßen "Bösen" sterben. Aber das ist auch das einzige was mich zum heulen brachte. Ansem und Sephiroth sind echt knuffig.
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

Bei den Endings habe ich zwar noch nie geheult, aber immer, wenn ein bestimmtes Theme kam, beispielsweise "You´re not alone" beim neunten. Da habe ich voll Mitleid mit Zidane-kun gehabt!!! (ich habe mir diese japanischen Anreden mittlerweile angewöhnt) Der war ganz schön depressiv...und dann sind alle ihm zu Hilfe geeilt...und dann dieser traurige Song... Ich heul` gleich schon wieder...
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Ich fande das Ending von FFX auch sehr traurig.
    Ich hab übelste sorte geheult, bei FFIX wars ähnlihc, nur da hatte ich beim ersten beenden meine schwester neben mir (sie ist 26)
    naja da gings ned. Dann hab ichs gleich nochmal beendet, da kams wie rausgeschossen
    Das Kingdom Hearts Ende war echt sowas von traurig, ich könnte jetzt wieder heulen...
    Genug der heulerei! Achja, die Szene als Sephiroth Aerith tötete fand ich auch (*grummel*) tragisch. Als dieser Stein gefallen ist...
    die Musik...
    Um nochmal auf FFX zurück zu kommen, ich fande die Szene als er sie von hinten umarmthat besonders Herzerreissend (dazu dieser Perfk einsetzende Musikstelle, Nobuou du rockst...*schnief*

So simple and clean...

Als ich zum ersten mal die beiden Preview-Videosequenzen aus FFVIII sah - die CD lag den späteren Editionen von FFVII bei - war ich auch zu Tränen gerührt, wegen der Schönheit und Elegenz, besonders bei der Tanzszene, die in schwarz-weiß- bzw. der Gelbtönung sehr viel schöner und atmosphärischer ist als in der bunten Fassung, in der sie im eigentlichen Spiel vorkommt.

Das schönste Final Fantasy Ending, das ich kenne, ist die überarbeitet Fassung des FFVI-Endings mit den neuen Videosequenzen und der wunderschönen Untermalung mit der Aria di Mezzo Carattere. Es ist so wunderschön als Celes nachher mit Lockes Stirnband am Strand steht...

Um ehrlich zu sein war ich froh, als Aeris endlich von Sephiroth getötet wurde, sie war mir so furchtbar unsympathisch. Eine der wenigen Sachen, für die der ansonsten als Charakter ziemlich schwache Sephiroth gut war.

Eine Szene, die mich auch zu Tränen gerührt hat, wegen der magischen Atmosphäre, war der Moment bei Zelda - Ocarina uf Time, als Link vom Deku-Baum den Kokiri-Smaragd erhält, obschon das hie rnicht unbedingt hinpasst. Aber kennt jemand die Szene?
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

hoho, ich bin ja beruhigt, dass ich noch normal bin und es auch andere leute gibt, die bei den ff-endings weinen. obwohl, ich jammere dann immer schrecklich und rolle mich auf dem fußboden hin und her ( , leicht übertrieben...) besonders nahe gegangen ist mir das ende von ffX. ich wollte das ganze spiel über ein happy end für yuna und tidus (nach allem was die durchgestanden haben, hätten sie es ja wohl mehr als verdient) und dann kommt es ganz anders. argh, da hat square den ff-spielern aber wirklich zuviel zugemutet, da strömten die tränen förmlich ! Obwohl, das ende hatte ja auch noch gute seiten, zum beispiel eine fortsezung des spiels! auch das ende von ff7 fand ich echt schön, vielleicht empfinde ich das aber auch nur persönlich so, weil es mein allererster final fantasy teil war, und ich vorher noch nie was von der reihe gehört hatte (asche auf mein haupt...). den schluss von ff9 und ff8 fand ich dann aber echt schön, alles wurde gut am ende... hach, ganz nach meinem geschmack (nicht schlagen bitte!)
    It's all in the mind y'know..

Ich habe bis jetzt ja nur FF9 und FF10 durchgespielt und bei den Beiden habe ich richtig losgeheult. Ich glaube wenn man die ganze zeit das Spiel spielt kennt man auch die Charakter und wenn denen was passiert ist es ja eh immer traurig.
    Don´t worry. I can fly!

Bei habe ich geheult
    das wars auch schon

ich hab nen spoiler reingehauen, weil es eben noch nicht alle gespielt haben
    Geändert von basti-kun (17.03.2003 um 00:07 Uhr)

Also ich fand das ja wohl wirklich doof, dass

Da war ich voll traurig, aber das mit fand ich am traurigsten von allen Sequenzen!

naja... so nach dem 3ten mal fand ichs dann net mehr so schlimm...

*schnüff*

Re: Final Fantasy Endings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal war, also verzeiht mir falls es das schon mal gab.

Ich muss bei den Endings immer heulen und selbsr bein 10. Mal wirds nicht besser. Besonders schlimm wars bei FF10. Ich hab kaum noch den Bildschirm vor Tränen sehen. Hab ne Woche später noch geheult, als ich an das Ending dachte. (jaja, lacht mich nur aus....)

Ich frag mich jetzt natürlich obs euch auch so ergeht wie mir??
    ich musste bei FF8 manchmal heulen.. das ende is sooo schön.. das schönste von allen find cih... *seufz* das mit laguna an reines grab..... ;____;

das von 10 fand cih wirklich blöde.. viel zu kurz
    [font=times new roman]

bindernewbie,müsstmichliebhaben
    [/font]

Das besete Ende hatte immer noch FF4.
    Es war einfach am vollkommensten und schönsten von allen.

Ansonsten habe ich bei keinem wirklich besondere Gefühlsregungen gehabt.
    Dennoch gefiel mir der 9 Teil auch nicht schlecht.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Der einzigste Teil wo mir jetzt einfällt wo ich etwas nasse augen hatte war glaub das ende von FF9

Gotenks Gast
    Bei Terranigma das ende fand ich traurig und bei ff7 da wo aeris stirbt,man sind da tränen gekullert.

Das waren eigentlich die einzigen games wo ich traurig war abba bei den meisten anderen muß ich sagen nein.

Kann sein das da noch eins zwei games dabei waren,wo ich traurig war,abba man kann ja sich ja net alles behalten.

Cya Gotenks

nee ich hab noch nie geheuelt bei einem game...
    bei traurigen filmen kommt es schon eher vor, dass ich auch mal ne träne vergiese die ich dann aber ganz schnell wegwische bevor es jemand sieht aber bei spielen musste ich noch nie weinen

Hmm.. Also Richtig geheult... im spiel eigentlich noch nie.. da war ich meistens immer viel zu fasziniert von den ideen, die im spiel waren.. also vor allem FF7... also Terranigma, SoM, FF8,FF9,FFX,Xenogears - natürlich auch .

Mir fließen immer die Tränen in die Augen, wenn ich die Soundtracks aus dem Spiel höre, und mich dann zurückerinnere, was da war, wo ich das gehört hab. Endingmusik von Terranigma z.B. ... find ich genial! Oder als ich das erste mal midistücke aus FF7 gehört hab... Das ist einerseits aus Freude, das man sowas hat erleben dürfen und andererseits aus Frust, das es nie mehr wie beim ersten mal sein wird und man das Spiel nicht nochmal in einem Augenblick erleben kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fenrirfeather
    Ich musste nur heulen, bei den Endings von Kingdom Hearts und FFVII.
    Ich hasse es, wenn die süßen "Bösen" sterben. Aber das ist auch das einzige was mich zum heulen brachte. Ansem und Sephiroth sind echt knuffig.
    Na ja, ob Sephiroth wirklich "stirbt" ist so ne Sache für sich. Also, ich bin ja eher NICHT der Ansicht. Aber darüber scheiden sich die Geister und man könnte darüber wohl zich Threads aufmachen und doch NIE zu einem Ergebnis kommen. Dafür ist das Ende viel zu unklar. Aber bevor jetzt wieder Beschwerden kommen, in denen steht, "Sephiroth stibrt da, du dumme Nuß!", kann ich nur sagen, ich bin beide Theorien durchgegangen. Die mit "Er stirbt" und die "Er stirbt nicht"-Version. Man kann BEIDE belegen, aber genauso gut gibt es für BEIDE Argumente, die dagegen sprechen.

Was Kingdom Hearts angeht, kann ich das nicht so recht verstehen. Ansem ist für mich eher ein vezweifelter Versuch der Square-Programmierer, an die Beliebtheit eines gewissen Charas anzuknüpfen. Wer sieht diese Ähnlichkeit bitte nicht???
    Aber KH war von der Story her so platt, dass sie mich nicht im geringsten gefesselt hat. Insofern würde mich so ein Ending von so einem Game auch nie zum weinen bringen.
    Aber wenn die Geschmäcker nicht unterschiedlich wären, würd's auch nicht so viele Spiele geben, oder?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Gotenks Gast
    Es ist zwar nur ein gerücht abba square wird wahrscheinlich ff7-2 rausbringen,hab ich mal gelesen obs stimmt ist unklar.

Dann könnte vieleicht sephiroth ja leben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gotenks
    Es ist zwar nur ein gerücht abba square wird wahrscheinlich ff7-2 rausbringen,hab ich mal gelesen obs stimmt ist unklar.

Dann könnte vieleicht sephiroth ja leben.
    Oihh.. bitte quäl mich nicht mit diesem Mythos. Die Fortsetzung ist andauernd im Gespräch. Square soll sich endlich mal entscheiden!! Machen die das Game nun oder nicht?! Diese scheiß hin und her nervt! Na ja, ich wär sowieso dagegen. Fortsetzungen sind sch**** und ziehen ein gutes Game nur in den Dreck. Da sind mir Gastauftritte, wie in KH echt lieber.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ja der Meinung bin ich auch, ich meine wenn die echt nach 6 Jahren noch nen zweiten Teil rausbringen wollen, allein die Idee is n bisschen unsinnig.
    Sicher, der damalige Erfolg von FF7 war echt riesig, aber mittlerweile hat Square genug anderes um die Ohren, ich denk nich dass die da noch fix nen FF7-2 rausbringen werden, vor allem schon wegen der Geschichte. Ich fand die recht abgeschlossen am Ende, Welt gerettet, alle glücklich, ich finde den Rest kann sich jeder Spieler selbst dazudenken und damit zufrieden sein.
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Beim Ending von FFX hatte ich auch tränen in den Augen...musste sie aber schnell wegwischen, sonst hätte ich nicht weitersehn können

So richtig losheulen muss ich allerdings nie, aber dass ich bei traurigen Filmen oder einem schönen ending ab und zu mal tränen in den augen habe, ist standart
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria