gibt es eigentlich einen OST zu Motral Combat?
ich such eigentlich schon seit längerem einen... hab aber noch keinen gefunden...
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen...
achja, ich mein natürlich zu dem ersten Teil![]()
gibt es eigentlich einen OST zu Motral Combat?
ich such eigentlich schon seit längerem einen... hab aber noch keinen gefunden...
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen...
achja, ich mein natürlich zu dem ersten Teil![]()
- From Dusk till Dawn
Ich und meine Kollegen haben die Platte schon x-Mal gehört und sie ist immer noch gut. Liegt vermutlich hauptsächlich am Liveauftritt von Tito&Tarantula im Film. Aber auch an "Only After Dark", welches wohl jedem Mann, der die ungekürzte Fassung des Films gesehen hat sein Leben lang nicht vergessen wird. Fumando Mariuhana!
- Die Wunderbare Welt der Amelie
Ich grinse immer wieder selig, wenn ich das Klavier oder die Geige höre.
--
Kill Bill Vol. 1
IMHO einfach genial der OST, vor allem das Lied am Anfang (He shot me down, bang bang...) und das das immer kurz im Hintergrund íst, wenn jemand vorgestellt wird (dieses geile "wiieeeh woa wiieeeh woa..." oder wie man das am besten schreiben soll)- hab leider den Namen vergessen. Trotzdem imho der Inbegriff einer Spannung erzeugenden Musik.
@ Ianus: Hab keine Ahnung ob die Version die ich gesehn hab, ungekürzt war. Was passierte in der Szene und wie kann man an die ungekürzte Fassung kommen? Kenn nämlich auch "Only After Dark" nicht und es gibt viele Szenen in dem Film die unvergessen bleiben...
Edit: Ach so, na dann hab ich eh die ungekürzte Fassung gesehen, dachte nicht das man sowas rausschneiden muss, wenn nachher Vampie gemetzelt werden...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (03.06.2004 um 14:19 Uhr)
Mein Liebling OST ist von The Crow und von Matrix
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hey leutegeht mal auf meine frage ein...
wenn man mich nicht beachtet, dann muss ich wieder zum psychologen *dumm grinsend*
also nochmal, gibt es einen ost zu mortal combat 1???
und zu den OSTs... Underworld find ich gut^^
Das Lied 'Only After Dark' untermal im Film den Lapdance von Satanico Pandemonium (Salma Hayek.). Ich hab nur die ungeschnittene Fassung gesehen, allerdings kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen dass die Szene in der FSK16 Fassung nicht enthalten ist. o_OZitat
Ob du die geschnittene oder ungeschnittene Fassung gesehn hast erkennst du ganz leicht, am besten gleich am Anfang, fängt der Film gleich damit an dass Seth und Richie aus einem Explodierenden Gebäude rauskommen ist es die geschnittene, in der ungeschnittenen wird vorher noch eine Szene in dem Gebäude gezeigt.
Die 18er Fassung dürfte in Deutschland wohl indiziert sein, aber in schweizer DVD Shops wirst du bestimmt fündig.
Der OST von dem Film ist wirklich sehr genial, gerade eben hab ich mir 'Dark Night' angehört, yai.
Ein weiterer völliger OT-Post von Gruz neigt sich dem Ende zu... ._.
--
@Lex Barker:
- Der Anfang, als die Brüder einen Polizisten in einer Tankstelle erschießen und den Tankwart anzünden.
- Die Szene im Motel, als der psychotischere der beiden Brüder glaubt, dass ihn das Töcherchen des Priesters zum Sex auffordert.
- Loverboy reißt einem Vampir das Herz heraus.
Wenn du alle diese Szenen gesehen hast, war der Film ungekürzt. Ich habe auch noch gehört, dass die Lapdance-Szene gekürzt wurde, mir ist aber nachdem ich beide Versionen des Films gesehen habe nichts aufgefallen...muss an Salam Hayek liegen ^^;
In Österreich kann es passieren, dass man die ungekürzte Englische Fassung in einer öffentlichen Bücherei zum freien Verleih findet. Sieh dich einfach ein wenig in den Läden um, die ungekürzte Fassung sollte nicht allzu schwer aufzutreiben sein.
--
Meine Lieblingssoundtracks:
John Williiams, besonders Star Wars und Indiana Jones.
Jackie Brown,Pulp Fiction und Kill Bill 1&2 Soundtracks.
Blues Brothers
Herr der Ringe 1-3
So, mehr fällt mir nicht ein...
mfg
keyed
--"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
ICh finde der Herr der Ringe hat eine gute Filmmusik.![]()
Forest Gump hat ne gute.
Kill Bill is besser.
Herr der Ringe is am besten.
Auch in deutschen DVD Shops sollte man ohne Probleme fündig werden. (Zumindest falls man schon 18 ist.Zitat
Um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich kann nicht verstehen, dass noch keiner (zumindest beim überfliegen der Posts ist mir keiner aufgefallen) "The good, the bad and the ugly" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" genannt hat.
Letzterer ist ja soweit ich weiß auch in der "repräsentativen" Umfrage der Harald Schmidt Show zu diesem Thema auf Platz eins gelandet.
Musikalisch eindrucksvoll in Szene gesetzt sind zum Beispiel auch "A Clockwork Orange" oder "Apocalypse Now".
Auch die Tarantino Streifen haben natürlich super Soundtracks, aber die wurden schon viel zu oft genannt.![]()
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
argh, is ja alles schon genannt worden was bei mir so rumfliegt.
ausser dem Equilibrium Soundtrack (von Klaus Badelt der auch die Musik zu "Fluch der Karibik" gemacht hat)
an Einzelstücken is noch "Hymn to Red October" (welcher film wohl) ziemlich beeindruckend, der rest des soundtracks (von Basil Poledouris) aber eher bescheiden...
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Meine Lieblings Filmsoundtracks sind die von Herr der Ringe, Star Wars (sowie das meiste von John Williams), Kill Bill, Last Samurai, Van Helsing und sonstiger guter Filme die jetzt bestimmt alle vergessen hab. ^^
Leute ihr habt einen Film vergessen
donnie darko
Hat IMHO den scheensten soundtrack den ihc je gehört hab
Sonst hab ich ungefähr den gleichen OST geschmack wie ihr alle
- Stadt der Engel
- Eiskalte Engel (*schnüff* *heul* an ex freundin denk >_<)
- Das fünfte Element (track 15 rockt)
- Oceans Eleven is aber auch derbe geil
- Kill Bill OST 1&2, strange aber spitze
- Fight Club (den hattet ihr auch noch nich oda)
- Moulin Rouge (sind irgendwie geil die lieder o_O)
- Final Fantasy - The Spirits within...
So mehr fällt mir grad net ein..
Ein geiler party OST ist der charlies angels 2 OST
MfG Adam
Auf jedenfall muss hier Herr der Ringe 3 OST mit In the West genannt werden. Genialer Song, der einfach super passt. (hat nicht umsonst nen Oscar bekommen)
Naja ob der gut zum Film passt keine Ahnung aber der ST zu Eiskalte Engel ist klasse (Placebo, ...)
vil:
Meine Favourites sind:
- 1.) Lord Of The Rings
- 2.) Matrix Reloaded (jedes Lied ging sofort unter die Haut!)
- 3.) Being There (den Film haben wir im Englisch Unterricht gesehen, ein Meisterstück mit gutem Soundtrack!)
American Beauty ist auch ganz nett..
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]