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Thema: Screens_zum_bewerten

  1. #1

    Screens_zum_bewerten

    Hi leutz,

    ich habe wieder ein paar neue Screenshots für euch die Ihr benoten könnt (bitte um Noten wie 1=sehr gut-6=ungenügend)
    Hier sind sie:
    1.


    2.


    3.


    4.

    5.

    6.

    So das wären die 6 screenshots *g*

    Minestra

    Geändert von Minestra (20.05.2004 um 23:54 Uhr)

  2. #2
    Würde sagen 1-2! Sehen sehr gut aus! Der Stil gefällt mir! (Abgesehen von den RTP-Charas, aber die werden ja wpohl rausgenommen, oder 0_o ? ). Weiter so!

    Peace Ronk

    P.s. Bild 3 und 4 werden bei mir nicht angezeigt!

  3. #3
    1. Noch ein paar zu wenig Blumen, Texturen, etc. auf dem Boden, aber okay, 2 Schmetterlinge seh ich wohl und der Lichteffekt ist auch in Ordnung ^^ 3+

    2. Fast wie der 1., nur das hier noch viiiieeel mehr fehlt, sogar Schmetterling ... 3-

    3.-5. Wunderschön! Die Rote Farbe wurde Perfekt in Kreuzform auf den weißen Hintergrund gebracht! 1+ 1+ 1+!!! (Hoffe du verstehst, was ich meine!)

    6. Das ChipSet sieht cool aus. Allerdings ist die Wand zu symmetrisch behangen(Schwert, Schild, Schwert, Schild) und die Stühle sind etwas zu zahlreich. Außerdem könnte dem Raum etwas Verzierung durch Grünzeug, etc. gut tun! 3-

  4. #4
    Also Bild 1-2 find ich klasse wirklich gut.

    Bild 3-5 Sehe ich leider nicht. (schade)

    Bild 6 sieht einwenig symetrisch aus und zu leerwie auch eintönig.


    Sonst mach weiter so und von Bild 1-2 das Sonnenlicht effekt kommt wirklich sau gut rüber.

  5. #5
    Mhm...
    Warum Bild 3-5 nicht geht weiß ich nicht ich versuch noch mal den Link zu Checken...
    Aber schonmal Danke *g*

  6. #6

    birdman Gast
    1+2: Gefallen mir an sich ganz gut, nur wie meine Vorgänger bereits ankreideten, es fehlt irgendwie an kleinen liebevollen details und leben, zudem sieht die Grasstextur ein wenig "weird" aus... als hätte jemand einzelne büschel nebeneinander gepflanzt (ist blöd zu beschreiben, hoffe du verstehst wie ich das meine). was mich noch stört ist, dass du zwar jede menge licht hast, aber kaum schatten... wenn du schon ne lightmap verwendest, dann solltest du dich auch um den schatten kümmern, beispielsweise den von den ganzen bäumchen.

    6: schwer rechteckig, die wandtextur ist schön, harmoniert ganz gut mit den fenstern und alles, aber die ritterrüstungen an den seiten sehen irgendwie schwer verloren in dem großen raum aus. die "supperman" wappen finde ich auch nicht so gelungen, ebenso, dass die stühle vor kopf so nah am tisch stehen und die stühle an den flanken im vergleich dazu so weit weg. was mich als potenziellen spieler jedoch am meisten stört ist, dass ich keine ahnung habe, wie ich in diesn raum rein, geschweige denn wieder raus komme...

    besonders letzteres finde ich einen gravierenden punkt, der rest ist wohl eher geschmackssache.

    b

  7. #7
    1. und 2. gefallen mir, ich hab nichts zubemängeln.
    3. 4. und 5. werden bei mir nicht angezeigt.
    6. sieht etwas zu leer aus und zu quadratisch.

  8. #8
    Noch etwas zu leer, sonst aber gut.
    Eine gute 3

  9. #9
    hmm die ertsen sehen zar recht gut aus abr sind trotzdem zu grob gemapt -.- wenn du das änderst sind sie recht in Ordnug ^^.Die anderen sind auch ganz in Ordnung ..aber der Alex Char ......mus das sein o.O

  10. #10
    Jaaaa, sieht scho guad aus, aber noch verbesserungswürdig...
    Meine Gesamtnote: 2

  11. #11
    Bei mir werden nur 1+2 und 6 angezeigt, und für die 3 Screens kriegst du ne 3. Ich weiß nich, es ist für meinen Geschmack nicht so ausgfeüllt, aus den Sets kann man sicher noch mehr rausholen.

  12. #12
    kopiert einfach ma per eigenschaften den link irgendeines Bildes in den IE rein und nehmt den namen weg und schwupps seit ihr auf seinem FTP oder was das is o_O

    Die screens dort sind alle relativ leer.. ich rate dir einfach ma ein paar NPC und tiere reinzumachen und schon isses ein wenig besser

    Interessant find ich auch das bild "der pillermann"



    MFG Adam

  13. #13
    So sehr du dich bemüht hast (denk' ich mal), spricht mich keins an.
    Viel mehr Terrain, z.B. helles Gras.
    Falls du Bäume brauchst, hier hab ich welche, die hab'
    ich im Web gefunden :



    Speziell geeignet für SD 3 oder Rudora no Hihou Style.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    kopiert einfach ma per eigenschaften den link irgendeines Bildes in den IE rein und nehmt den namen weg und schwupps seit ihr auf seinem FTP oder was das is o_O
    Bei mir ist's der Error 404, das heisst, dass das File nicht existiert. =/

    Na ja, zu den Screens:

    Screen 1: Vom Charakter einen Tile nach unten und zwei nach rechts ist dieser Knick im Hügel falsch. Also direkt unter der Pflanze direkt neben ihm. Ansonsten find' ich den Lichteffekt ziemlich hässlich, diese einfarbigen MS Paint Strahlen find' ich alles andere als ansprechend. Der Übergang vom RnH Gras zum SD3 Weg ist nicht so toll getroffen, ausserdem sieht der Boden insgesamt ziemlich leer aus. Der Busch aus ToP ist meiner Meinung nach zu rot angehaucht. o.o

    Screen 2: Ist meiner Meinung nach zu symetrisch, was die Bäume angeht, desweiteren wirkt der Boden wieer so leer. Nur eine Struktur und kaum Pflanzen.

    Screen 6: In den Wänden sind keine Knicke, sieht aus wie ein Kasten, in dem IMHO alles zu symetrisch aufgebaut ist. Ausserdem sehe ich keinen Ausgang aus dem Raum.

    Na ja, du solltest die Screens auf jeden Fall nochmal überarbeiten.

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Hier Chesterlein
    Danke sehr. Irgendwie hatte ich mich bei deinem Post oben verlesen. ^^"

    Eine restliche Bewertung ist jedoch leider nicht möglich, da sich die Bilder auch unter dem von dir geposteten Link nicht wiederfinden lassen.

    3: http://mitglied.lycos.de/nokturn85/h...arker_wald.gif
    4: http://mitglied.lycos.de/nokturn85/h...creenshot1.gif
    5: http://mitglied.lycos.de/nokturn85/h...crennshot2.gif

    Anscheinend vom Server genommen.

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    1. : 2+ Sieht wirklich hübsch aus mit dem Wasser und so
    2. : 2 Eigentlich genauso wie 2 nur weniger Objekte
    3.-5. : geht nich
    6. : 2- Sieht auch toll aus aber irgendwas stört mich da... vieleicht fehlen da ein paar Objekte... Und wieso steht da der Alex? Und überhaupt wieso ist überall n anderer Hero?

  18. #18
    Tut mir leid aber aus den Sets muss man einfach mehr rausholen. Es sieht viel zu leer aus und die Erhöhungen sind nicht variabel genug. Einfach zu gerade besonders auf dem zweiten screen. Außerdem vermisse ich eigentlich überall die Blumen und verschiedenen Gräser. Die Struktur spricht mich nicht sehr an. Es fehlen die Dinge die eine map zu etwas richtig gutem hervorheben wie eben die natürlichereren Erhebungen, die Blumen und Bodentexturen. So finde ich solltest du die maps nicht lassen. Der Innenscreen ist ja nichts besonderes. Außer dem Tisch steht da sehr wenig und der Teppich ist denkbar unpassend gewählt. Ich würde es überarbeiten aber neu machen muss man es sicher nicht.

  19. #19
    Benoten? Ne vergiss es, wenn dann ordentlich kritisieren.
    1: Ganz nice wobe i das Flussufer noch n bissel zu linear is.
    2: Hier sind mir Weg und Flussufer erneut zu linear. Sonst vielleicht noch n bissel zu leer.
    6: Zum einen viel zu linear und langweilig, wenigstens n paar mehr Gegenstände und Leute sollten da drin sein und nicht imemr alles wie gespiegelt doppelt hinstellen. Ausserdem fehlt n Ausgang o_O

    Mfg Cp

  20. #20

    birdman Gast
    ich will ja keinen terror machen, aber könnt ihr nimmal lesen, was vorher schon gepostet wurde?

    das da kein ausgang ist steht schon viermal in diesem thread (oder dreimal) wie oft soll der autor des threads das denn noch lesen? Ne vernünfige Kritik? wie wärs mit nem neuen kritikpunkt außer linear, leer und kein ausgang?

    oder glaubt ihr wenn ihr das noch öfter hinschreibt, dass dann eine solche mentale macht von der community ausgeht, das sich der screen von ganz alleine ändert?

    ^^

    nicht ernstnehmen, aber "doppelpost" muss nicht immer nur vom selben autor getippt werden...

    b

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