-
1+2: Gefallen mir an sich ganz gut, nur wie meine Vorgänger bereits ankreideten, es fehlt irgendwie an kleinen liebevollen details und leben, zudem sieht die Grasstextur ein wenig "weird" aus... als hätte jemand einzelne büschel nebeneinander gepflanzt (ist blöd zu beschreiben, hoffe du verstehst wie ich das meine). was mich noch stört ist, dass du zwar jede menge licht hast, aber kaum schatten... wenn du schon ne lightmap verwendest, dann solltest du dich auch um den schatten kümmern, beispielsweise den von den ganzen bäumchen.
6: schwer rechteckig, die wandtextur ist schön, harmoniert ganz gut mit den fenstern und alles, aber die ritterrüstungen an den seiten sehen irgendwie schwer verloren in dem großen raum aus. die "supperman" wappen finde ich auch nicht so gelungen, ebenso, dass die stühle vor kopf so nah am tisch stehen und die stühle an den flanken im vergleich dazu so weit weg. was mich als potenziellen spieler jedoch am meisten stört ist, dass ich keine ahnung habe, wie ich in diesn raum rein, geschweige denn wieder raus komme...
besonders letzteres finde ich einen gravierenden punkt, der rest ist wohl eher geschmackssache.
b