Ich hab schon oft auf screens gesehen, auf denen die Oberfläche des makers eine andere Farbe hat(z.B grün).Ich wollte nun fragen, ob dies eine einstellung in Windows ist oder ob da mit dem Resourcen Hacker rumgespielt wurde (oder irgendwas anderes).
Ich hab schon oft auf screens gesehen, auf denen die Oberfläche des makers eine andere Farbe hat(z.B grün).Ich wollte nun fragen, ob dies eine einstellung in Windows ist oder ob da mit dem Resourcen Hacker rumgespielt wurde (oder irgendwas anderes).
--Möge das Chaos auf ewig regieren (Besonders in meinem Zimmer)!!!
Gothic Avater gibts auf
mondgesaenge.de
Das hat nichts mit dem Res Hack zu tun ... das ist eine Windoof einstellung.
Du findest eine grüne Oberfläche so schlimm? Ok, da kricht ma echt Augenkrebs aber was solls ^^
![]()
Ich hab n richtig schönes Rot ^^
Hab heute mal n altes Farbset wieder eingestellt, dabei is mir aufgefallen das dieses forum die windows Fenstertextfarbe verwendet welche bis gerade eben auf weiß stand![]()
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Ich finde es einfach besser, wenn jeder einen individuellen PC hat. Stellt euch mal eine Welt vor, wo jeder XP-user die alte oberfläche von 98 benutzt ^^. Ich habe hier jetzt aber immer noch nicht gelesen, wie man das einstellt . Kann mir das mal jemand sagen?
Gothic Avater gibts auf
mondgesaenge.de
Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, DarstellungZitat
ODER
Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung
Danke! Genau das wollt ich wissen. Aber wo das ist hätte ich mir denken können §doof . Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Gothic Avater gibts auf
mondgesaenge.de
was meinst du unter farbe verändern?
Ich habe einfach auf ein paar Screenshots gesehen, das der Rpg-maker bei anderen Usern manchmal eine andere Farbe hat als das eintönige Grau in den Standart Einstellungen. Einen Screenshot vom Maker mit anderer Farbe gibts z.B. Hier . Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Gothic Avater gibts auf
mondgesaenge.de
einfach auf deinem Bildschirm irgendwo ins freie rechts klicken und dann auf Eigenschaften anschliesend auf Darstellung und schon kannste dir was raussuchen was dir gefaellt. (in deinem Pic ist zum bsp. das Farbschema "Ahorn" verwendet worden... kannst dir aber auch n eigenes zusammenstellen....
viel Spass