Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Farbe im Maker

Farbe im Maker

Ich hab schon oft auf screens gesehen, auf denen die Oberfläche des makers eine andere Farbe hat(z.B grün).Ich wollte nun fragen, ob dies eine einstellung in Windows ist oder ob da mit dem Resourcen Hacker rumgespielt wurde (oder irgendwas anderes).

Das hat nichts mit dem Res Hack zu tun ... das ist eine Windoof einstellung.

jo ist windows sache aber manchmal frage ich mich echt mal, ohne dich beleidigen zu wollen, ob die neue generation von computer usern noch überhaupt weiß, was sie überhaupt tut.
    das was du da fragst ist eigentlich nur das beste beispiel oO

Du findest eine grüne Oberfläche so schlimm? Ok, da kricht ma echt Augenkrebs aber was solls ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Du findest eine grüne Oberfläche so schlimm? Ok, da kricht ma echt Augenkrebs aber was solls ^^
    Definitiv. Da muss alles farbneutral sein. Silber, Gold oder Mint-Töne ^^

Ich hab n richtig schönes Rot ^^

Hab heute mal n altes Farbset wieder eingestellt, dabei is mir aufgefallen das dieses forum die windows Fenstertextfarbe verwendet welche bis gerade eben auf weiß stand

Ich finde es einfach besser, wenn jeder einen individuellen PC hat. Stellt euch mal eine Welt vor, wo jeder XP-user die alte oberfläche von 98 benutzt ^^. Ich habe hier jetzt aber immer noch nicht gelesen, wie man das einstellt . Kann mir das mal jemand sagen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hirok
    Ich habe hier jetzt aber immer noch nicht gelesen, wie man das einstellt . Kann mir das mal jemand sagen?
    Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Darstellung
    ODER
    Systemsteuerung, Anzeige, Darstellung

Danke! Genau das wollt ich wissen. Aber wo das ist hätte ich mir denken können §doof . Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

was meinst du unter farbe verändern?

Ich habe einfach auf ein paar Screenshots gesehen, das der Rpg-maker bei anderen Usern manchmal eine andere Farbe hat als das eintönige Grau in den Standart Einstellungen. Einen Screenshot vom Maker mit anderer Farbe gibts z.B. Hier . Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

einfach auf deinem Bildschirm irgendwo ins freie rechts klicken und dann auf Eigenschaften anschliesend auf Darstellung und schon kannste dir was raussuchen was dir gefaellt. (in deinem Pic ist zum bsp. das Farbschema "Ahorn" verwendet worden... kannst dir aber auch n eigenes zusammenstellen....

viel Spass