Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: The Tolkerix, Matrix Eigensyncro Funvideoclips

Ähm naja, was ist tolk. Ehrlich gesagt haben weder Neo noch ich die leiseste Ahnung. Eigentlich nur ein durch Zufall entstandener Insider und seitdem das Wort für jede Lebenslage. Wenn wir es wüssten, hätten wir jedenfalls am Ende von Tolkerix Episode 1 nicht gefragt.

Zitat Zitat
    Trink mehr Sprüdel. Das rockt und wird ned schwarz. =3

Und ich hab gedacht es wäre an Anspielung auf Talk gewesen.

"Tolkerix" - "Talkerix" - Wegen der Talk/Tolks (Synchro)

PS: Ne Anspielung auf Mat"rix" wäre auch noch in dem Namen drin.

Geändert von Prayor (22.05.2004 um 21:27 Uhr)

@daen: Schon klar. Aber da ich keinen Plan (oder fast keinen Plan) von den Originalnamen der Darsteller habe, weiß ich nich, wie der farbige in Matrix heißt. Gut, Trinity, Ghost, und Neo geht ja noch, aber ... ^^'

Wahaha! ROFL, is das geil!
    Ich glaub, das zieh ich mir noch n paar mal rein ^^
    Macht ihr noch n paar Episoden davon?
    (Dann erspart es mir wenigstens die Wartezeit auf Lord of the Weed 2 ^^)

bis dahin

V-King

EDIT: achja: TOLK!

Chuck Gast
    Wirklich genial.. macht weiter so.. einfach genial

BTW: Isch bin Don mischuel xD

Hmm,...

Also mir hat das soviel Fun gemacht, ich würd gern ne Vortzetzung drehen. Da man sich aber nicht ständig treffen kann, wäre es vielleicht möglich das man inner Community ein Skrypt entwickelt und dann jeder der mitmacht seinen Teil an Neo sendet, der es dann einbaut? (klar, das jetzt an Neo^^)

Man könnte vielleicht auch bei der nächsten Nato so ein kurz Projeckt durchführen, wenn genügend Interesse bsteht oder? Wäre mein Vorschlag....

Würd ich auch vorschlagen, lasst uns auf der NATO eine Folge Tolkerix synchronisieren XD
    Ich find die Idee super ... allein die Tolkerix-Idee is genial XD

Aurae: Hey, ich könnte jetzt natürlich behaupten, das wir allesamt voll die Experten in Sachen Matrix sind, aber die Wahrheit ist, das wir uns aus dem Interent die Drehbücher heruntergeladen hatten und somit auch die Namen sämtlicher Personen und vor allem der Nebendarsteller kannten
    Wenn du wissen willst, wer was gesprochen hat, dann frage am besten mit dem Satz, den diese Person sagt

Und hey, es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben, denn die Arbeit mit meinen Syncho-Kollegen hat soviel Spaß gemacht, das ich das nicht mehr missen will

Hui, das ist ja ganz gut angekommen soweit
    Das freut mich sehr und nochmal im Namen aller Sprecher ein großes Danke und an euch fürs anschauen!
    Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben. Tolkerix 1 hat ja eigentlich 4 Folgen, aber dazu muss ich erstmal wieder nach Jonn in den Urlaub fahren^^
    So übers Netz ne Folge machen halte ich für nicht sehr Sinnvoll. Das Problem ist die Atmosphäre dabei. Wenn man in einer Gruppe ist ergänzt man sich besser und es ist lustiger. Dadurch wird die ganze Syncro beeinflusst und besser IMHO. So alleine bekommt man nix witziges hin und auch keine gute Aussprache.
    Ne Folge auf der NATO zu machen wäre direkt ne Idee und ich bin jederzeit bereit für sowas. Meinen Laptop werde ich dann eh dabei haben und wir können gleich loslegen
    Aber wehe es macht wieder kaum einer beim Filmen mit, diesmal soll endlich The Makerix gedreht werden

Also ich würde mitwirken ^^'

@daen: ICh meine diesen dunkelhäutigen Typen, der auf Ghosts Frage nach den Sonnenbrillen sagt: Jo, die sehen aber groovy aus.
    Und wer hat diese hohe Agent Smith Stimme gesprochen? XD
    'Genau du sagst es!'
    XD
    Habt ihr da eine Stimme gepitcht? ^^

GOIL!!!!

Jo, jetzt haben wir noch wen ins Boot der Syncro.-Crew geholt *g*

Ohne jetzt falsche Anschuldigungen machen zu wollen, ich glaub die Stimme gehörte Dean, kuck doch im Abspann, ich glaub das war einer der Agents. Und den Dunkelhäutigen, [Angebermodus]habe ich gesprochen.[/Angebermodus]

Nein, echt find ich suoper das du auch mitmachst! Aber wenn du fragen zu den Sprechern hast, kuck doch erst in den Abspann, da findest du alle!

Is schon richtig BJ, ich wusste halt nur nicht, wie der dunkelhäutige im "richtigen" Matrix hieß.
    Aber nun is alles klar. ICh glaub ich guck mir Matrix doch nochmal an, dann lern ich die NAmen XD
    Wenn ich, was ich hoffe, auf die NATO komme, mach ich 1000%ig bei der Synchro mit! =)

EDIT: Das habt ihr auch XD

Geändert von Aurae (23.05.2004 um 19:32 Uhr)

Öhm, diese "Anschuldigung" muss ich jetzt aber zurückgeben - ich denke, es war BJ's Bestimmung, alle Dunkelhäutigen außer Morpheus zu sprechen

Ich denke, das der "Groovy" - Satz von dir gesagt wurde und ausnahmsweise nicht gepitcht war

Das "Genau, du sagst es", bin ich und das wurde natürlich gepitcht.

Wir haben genaugenommen sogar recht viel an den Stimmen herumgespielt, weil wir eben dadurch gehofft hatten, den einen ode anderen witzigen Effekt hervorzurufen

Goil, is ja echt kuwl, dat so viele von unseren Filmchen begeistert sind. Freu mich schon darauf wieder mit der Crew zusammen zu arbeiten. Und Neo hat Recht, das macht nur so richtig Spaß, wenn man zusammen arbeitet. Sonst hätten unser Terror auch nie sein Potential entfaltet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23
    Hui, das ist ja ganz gut angekommen soweit
    Das freut mich sehr und nochmal im Namen aller Sprecher ein großes Danke und an euch fürs anschauen!
    Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben. Tolkerix 1 hat ja eigentlich 4 Folgen, aber dazu muss ich erstmal wieder nach Jonn in den Urlaub fahren^^
    So übers Netz ne Folge machen halte ich für nicht sehr Sinnvoll. Das Problem ist die Atmosphäre dabei. Wenn man in einer Gruppe ist ergänzt man sich besser und es ist lustiger. Dadurch wird die ganze Syncro beeinflusst und besser IMHO. So alleine bekommt man nix witziges hin und auch keine gute Aussprache.
    Ne Folge auf der NATO zu machen wäre direkt ne Idee und ich bin jederzeit bereit für sowas. Meinen Laptop werde ich dann eh dabei haben und wir können gleich loslegen
    Aber wehe es macht wieder kaum einer beim Filmen mit, diesmal soll endlich The Makerix gedreht werden
    Hmm...Heisst das, du kommst auf die Sommer-NATO?

Und... ja, cool sind die Videos schon, vorallem an den Matrix Codes:
    "was isn das?"
    "RPG maker 2000!"

MfG
    Skorp 8)

Ich fand die Filme auch ganz amüsant!
    Aber ich finde Daen hat darauf immer zuviel gsprochen. Er hätte auch ruhig öfters die Anderen reden lassen können. Zb. Don. Das hätte jemand Anderer machen können. Jemand mit etwas tiefer und nicht so langweiliger Stimme
    Ich hoffe ich kann irgentwann auch mitmachen! Ich kann mit meiner rauhen Stimme auch Männerrollen übernehmen

Tolk! Also die Teile sind für Insider noch lustiger als LOTW. ( Ja, ich bin LOTW-Fan. )
    Ich find das einfach klasse wie Neo sagt: "Hast du nicht ein bisschen mit Messages übertrieben?"
    das ist einfach genial.
    Meine Forderung: Mehr Teile!

F12!

Langweilige Stimme?
    Hossa, das höre ich auch zum ersten Mal

Nun ja, ich hätte jederzeit gerne die eine oder andere Sprechrolle abgegeben, aber von der Belegschaft, die versammelt war, konnte ich einige Dialekte gut nachstellen (z.B. russisch für den Don).
    Langweilig wäre es nach meinem Dafürhalten gewesen, wenn man auf alle Dialekte verzichtet hätte, aber du kannst uns auf der NATO gerne mal zeigen, zu welchen Stimmvariationen du fähig bist

Dialekt wäre ein gutes Stichwort
    @Daen: Langweilig nicht unbedingt, aber irgentwie hat deine Stimme etwas...vielleicht ist es ja wirklich nur der deutsche Dialekt....a bissl bayrisch wär net schlecht. Das gäbe dem Film eine bessere Note.
    Aber trotzdem gut hinbekommen, alle Achtung

Nur ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr mit F12 meint

Also meine Herren! Bitte keinen Zicken - Terror *g*! Das haben Dean und ich schon genug gehabt oder *zwinkerdeanzu*?

Meine lieblinks Stelle is ja..."aber zu erst noch eine Frage, habt ihr den Maker auch gekauft?"...."i muss weg *zuknall*"...

Im übrigen konnte Dean wirklich am besten Dialekte, woher kann er das nur? Naja, vielleicht krieg ich bsi zur Nato ja n wenig pladd -dütsch auffe reihe ne mien jung? dät wär geil, das sach ich dir!