Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Tolkerix, Matrix Eigensyncro Funvideoclips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Tolkerix, Matrix Eigensyncro Funvideoclips

Hi, ich möchte euch heute ein paar neu syncronisierte Matrix Funvideos vorstellen. Der erste Teil ist entstanden als ich bei Jonn mal eine Woche Urlaub machte und der 2. Teil bei Daen in Bremen mit Shinshrii, YoshiGreen, *BJ*, Kelven und mir selbst.
    Als Grundlage dienten Szenen aus Matrix 1 und 2. Jeder Teil hat 2 Folgen.

Downloaden könnt ihr das ganze auf meiner HP. Teil 1 handelt von einigen Insidern und einem yu-gi-oh verrückten Cypher^^
    In Teil 2 gehts um die NATO und den nicht sehr beliebten Organisator Daen vom Clan
    Das Niveau der Filmchen ist mit Absicht gehobener und nicht so tief wie z.b. in Lord of the Weed.
    An dieser Stelle nochmal großen Dank an alle die mitgemacht haben bei der Syncro!

So nun aber zu den Files. Beschreibungen der Folgen liegen bei. Viel Spass damit und Tolk!^^

http://elite.rpg-maker.com/down/kate...&sort=filename

Die Filmchen sind alle soweit unter 10MB.

XD

mehr fällt mir nich dazu ein. XD
    Einfach fett ... 'einfach das A wegstreichen ... ey ich streich jetz voll das A weg' XDD

EDIT: Hab mir jetzt alle angesehn ... mach mehr davon verdammt XD

Aber es heißt 'Floorless Victory' und nicht 'Flawless Victory'.

XD Pixel Movement xD

Geändert von Aurae (20.05.2004 um 22:22 Uhr)

Yeah, neue Tolkerix-Folgen!
    Die ersten 2 kannte ich schon ("Haste nicht ein bisschen mit Show Message übertrieben?" *rofl*), aber die neuen finde ich sogar noch besser, vor allem wegen den neuen und zahlreicheren Stimmen.
    Macht unbedingt noch mehr davon!

Zitat Zitat
    XD Pixel Movement xD
    XD

macht die beim nächsten mal mehr mit videos oder pictures.. damit die dummmache besser rüberkommt xD

Ich kannte Tolkerix vorher noch nicht, deshalb habsch mir gleich alle 4 Folgen gesaugt ... und es ist fett XD

'Ey alles zugebombt mit Events und so'

'Hallo, isch binn Don Miguel und ich präsentiere euch Don's Adventures ... mit ... Switch und Event...'

XDD
    is jetz neben LotW in meine Top 2 (XD) aufgenommen ^^

...Tolk? o_O

Die beiden bei denen ich mitgesprochen habe will ich jetzt einfach mal nicht bewerten, aber das zu sprechen hatte schon was. ^^ Die Neueren, bei denen ich leider nicht mit machen konnte *schmoll*, find ich aber genial. "Wie war das noch mit den Sonnenbrillen?"

@Neo
    Sollen wir mal unser Outtake, das man kurz in den Credits von Tolkerix Episode 1 hört, veröffentlichen? Und was ist mit Outtakes von den Neuen? Gibt's da etwa keine? Ich hör jetzt auf zu zu reden sonst wird meine Cola noch schwarz...

Die Outtakes werden noch nachträglich hinzu kommen. Und ja es gibt viele Outtakes der neuen Folgen^^

Hm, die ersten beiden Folgen konnt' ich nicht laden, das hätte irgendwie über 2 Stunden gedauert, weswegen ich mir letztendlich nur die beiden Remakert-Teile ansehen konnte, welche mir beide recht gut gefallen haben. ^^

Endlich zeigt Monster-Daen mal sein wahres Gesicht! }

Achja, was ich noch fragen wollte Neo:
    Was heißt eigentlich Tolk? (XD)

O_o

tztztztz ... Ich will die Hollywood-Rechte xD

Hab mir bis jetzt zwar nur den ersten kurzen Teil angesehen aber ich fand ihn irgendwie cool.

Mir gefällts, ich zieh mir in nächster Zeit mal die anderen 3 Filme. ^^

Blackadder Gast
    wollts mir gestern anschauen, aber der download ging so schleichend von sich... da bin ich vor ermüdung zusammengebrochen und mit dem kopf geradewegs auf die tastatur gedonnert, unglücklicherweise auf "abbruch" gekommen und jetzt fang ich wieder von vor an.

bewertung kommt später, ich freu mich jetzt schon.

edit/fazit:
    so ein schmonzes.
    schnell die downloads der anderen filme abbrechen... :dummgrins (ach, ich werds mir doch antun... bin masochist)

icheditiermichzutode:
    die letzten zwei waren sogar lustig.

Geändert von Blackadder (21.05.2004 um 21:54 Uhr)

Am besten gefällt mir die Folge Remakert2.

Allein schon der Satz
    "Hm ... Pixel Movement"
    hats schon rausgerissen XD

Und der Fight is ja auch fatality XD

aber, wer hat den dunkelhäutigen mit der großen Sonnenbrille gesprochen? Kenn mich in Matrix nich so sehr mit den Personen aus.
    ICh sag nur:
    "Sagt mal, wo seit ihr eigentlich? Diese Sonnenbrillen sind so dunkel."
    "Jopp, die sehen aber groovy aus."
    XDDD

Jo Aurae,
    wenn du den Film bis zu seinem bitteren Ende schaust, dann werden die ganzen Sprecher eingeblendet, so kannst du immer erkennen, wer welchen Bockmist verzapft hat

Ich glaube aber, du meinst "Die sehen aber groovy aus" und das war *BJ*, dessen Stimme ein gaaaanz klein wenig nachgearbeitet wurde *grins*

Freut mich, das dir die Texte gefallen, es ist gar nicht so einfach, lustig sein zu wollen, ohne sich des Niveaus von LOTW bedienen zu müssen, aber sowas tut mir als Texter ganz gut
    [Angebermodus]
    (wobei ich nur den Großteil des Scriptes zu Remakert I+II geschrieben habe)
    [/Angebermodus der auch mal sein muss, bin stolz auf die dummen Texte ]

P.S.: Wenn es bei einigen Leuten gar nicht klappt, dann schreibt mich mal per PM an, dann schicke ich euch die Folgen im MSN

Hab mir jetzt auch mal die Filme angesehen und muss sagen: Wirklich gut. Vorallem die Remakert-Episoden waren echt witzig. Der Humor ist schön schräg. Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht. Es wird ja wohl noch mehr kommen, oder?

Also, die ersten beiden kannte ich schon zuvor und ich war sehr begeistert!
    Nun nachdem ich die nächsten gesehen habe bin ich noch überzeugter von eurem Werk! Aber warum sterbe ich immer..... Im Film, in der Tolkerix werde ich von nem Basketballkorb erschlagen O_o

Ich sage nur eines dazu: Ich zölle euch eine Menge Respekt für eure Arbeit. Sehr schön gemacht!

MfG DS

Hi!

TheTolkerix ist echt Klasse! Zwar passt an vielen Stellen die Synchro nicht, aber die Stimmen sind einfach geil!

Der mir am besten gefällt ist Morpheus! So ne coole Stimme von Daen echt super!

Besonders Episode 2 Remakert is so geil, wenn Morpheus reinkommt. Echt stark "Viele Denken es wäre meine Bestimmung Bohnen zu besorgen" XD

Also echt geil und fettes Lob

Ihr könnt ja mal Pinnacle Studio 9 downen, ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm um die nötigen SFX usw hinzuzufügen

Also echt es wäre super wenn ihr neue Folgen macht! Ungefähr so in der Länge von Lord of the Weed wäre traumhaft!

"Ich habe Bohnen im Internet bestellt, bei unseren Maker-Freunden von Enterbrain"

XD

Gruß Alucard aka Davis

Voll harte Java-Bohnen

Hi @all!

1. Mal danke für die doch ganz Zahlreichekritik (da geht noch mehr^^). Als mit Verantwortlicher möchte ich mich bedanken dass ihr unser Werck mal angesehen habt, da freut man sich.

@Dean: Ich weß net, oft haben wir an Meinerstimme rumgebastelt *an Abspann denk* aber ich glaub bei dem farbigen net *grübel*. Tut aber nichts zur Sache! Allerdings waren das zwei Personen einer Fragt wo sie stehen und der andere meint dan halt "...sehen aber..."

Joah also die ersten beiden Teile hat mir Jonn ja früher scho mal gegeben und da fand ich die ja schon genial.^^
    Aber die Neuen find ich mindestens genauso gut, einfach zum wegrofln, die Texte sind einfach klasse und dann noch diese veränderten Stimmen... lol.^^ Ne echt, wirklich sehr schön gemacht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jonn
    Ich hör jetzt auf zu zu reden sonst wird meine Cola noch schwarz...
    Trink mehr Sprüdel. Das rockt und wird ned schwarz. =3

Ich nutze einfach mal einen Post, um zu sagen:
    Klasse!
    Sau-Komisch und super synchronisiert (im übertragenem Sinne! )
    Vorallem solche Sachen wie: "Ihr seit ein Haufen Grandy-Kopierender Noobies!" oder auch cool: "Willst du... Cola?"
    Echt toll...oder Tolk? Was ist Tolk denn jetzt? ^^

Echt geil
    Vor allem der Mortal Kombat Fight und die Enterbrain/Bohnenconnection

Geändert von Prayor (22.05.2004 um 21:15 Uhr)