Ich muss sagen: Daens Stimme ist nicht langweilig!
Meinungen sind zwar verschieden, aber komm doch: Der macht das richtig gut!
F12 ist im Maker die Reset Taste!
Den fand ich soweiso auch voll genial!![]()
Tolk!
Ich muss sagen: Daens Stimme ist nicht langweilig!
Meinungen sind zwar verschieden, aber komm doch: Der macht das richtig gut!
F12 ist im Maker die Reset Taste!
Den fand ich soweiso auch voll genial!![]()
Tolk!
Nun ja, eigentlich wollte ich das ja immer für mich behalten, weil dieses Kapitel meines Lebens schon lange zurückliegt und mir gelinde gesgat auch sehr peinlich ist.Zitat
Es begab sich damals vor 18 Jahren, da trat ein Mann in einem schwarzen Anzug auf mich zu und offenbarte mir, das ich von allen Sandkastenkindern auserwählt wäre, weil ich eine besondere Gabe in mir besitzen würde. Diese Gabe, so sagte man mir, würde mich ermächtigen, mich unerkannt unter Leuten zu bewegen, mich also so zu tarnen und so zu täuschen, das ich jene Aufträge, die man mir im Laufe der Jahre geben würde, perfekt hätte ausführen können.
Voll Idealismus und mit einer gehörigen Prise Babyschnullerpatriotismus für das Land zu kämpfen, das den Disneyclub ausstrahlte, zwang ich mich in meine hautenge babygrößen Uniform die komplett schwarz war und nahm voll Stolz meinen ersten Auftrag an: Ich sollte mich nach Sachsen stehlen und dort eine Kopie eines echten Trabanten klauen, damit das meine auftraggebende Regierung Bayerns ausschlachten konnte. Damals, müsst ihr wissen, fuhren die Trabis noch mit einem 24-Warpstein-Kristallmotor, der sämtliche Energieprobleme der Welt hätte lösen können, doch nachdem ich den Prototyp geklaut hatte und mein damals junger Kollege Edmund S. ihn auseinandergenommen hatte, gelang es den bayerischen Wissenschaftlern nicht mehr, diesen zusammenzusetzen. Und ohne Prototyp war auch Sachsen mit diesem Thema am Ende. Jedenfalls konnte ich mir dort einen sächsischen Dialekt aneignen. Meine zweite Mission führte mich in die Ingolstädter Innenstadt, wo ich im Auftrag besagter Regierung das Rezept für ein unglaublich gutes Dönergericht hätte entwenden sollen. Getarnt mit Schlabberhosen und Sonnenbrille konnte ich mich bis in die höchsten Ränge der dortigen deutsch-türkischen Jugendbanden hochschlafen....äh....hocharbeiten und neben meinem gekonnt deutsch-türkischen Dialekt konnte ich auch das Rezept mitnehmen, das jedoch auf türkisch war und somit von Niemanden aus besgater Regierung gelesen werden konnte.
Schließlich führte mich ein weiterer Auftrag nach Russland. Dort sollte ich aus Sibirien Schnee stehlen, da dies mein mittlerweile an Macht gewonnener ehemaliger Kollege Edmund S. als Kampfmittel gegen ein Sommerfest der Preussen einsetzen wollte. Dank meines antrainierten Dialektes, konnte ich 5 Lastwagenfahrer aus Sibirien überreden, mit mir den Schnee nach Bayern zu fahren und so vollbrachte ich auch diesen Auftrag mit Bravour.
Doch irgendwann wurde ich älter und neben Aufträgen, die mich nach Frankreich führten um dort ein Haarwuchsmittel zu besorgen, beschlich mich das Gefühl, das ich Unrecht tat. Außerdem wurde meine Babyuniform mit 16 langsam etwas eng und so trat ich aus dem bayerischen Geheimdienst aus und bekam eine neue Identität, jedoch unterlief dem Sachbearbeiter ein Fehler, und anstatt meine identität auf BAYERN zu münzen, klickte er BREMEN an und voila', hier bin ich nun
Mitsamt meinen Dialekten *zwinker*
@Missy: Hey, ich spreche bayerisch!!
Schau dir mal "Corrupt" an, das ist der Kerl, der die Spyware von Smith entgegennimmt und außerdem mit Neo über die Bohnen schnackt.
@BJ: Hey, bis zum nächsten Mal hast du den Leipziger Dialekt für einen bestimmten Herren mit Sicherheit drauf, da glaube ich an dich!!
was sagen die eigentlich nachdem neo fragte: "Habt ihr Bohnen?".
Versteh das nicht.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Hehe, das ist mein extremer, geburtstechnischer, von missy gnadenlos wegignorierter bayerischer Akzent, in dem sich Corrupt ernsthaft Sorgen um das Chili macht:
"Sog mol, is in dem Chili vielleicht Mais drin?"
"I ko hoit Mais voll net aussteh'"
"Oda Erbsen, beispielsweise!"
Jo mei, i ignorier des doch net! Ich bin nur der Meinung, das der meist gesprochene Dialekt etwas fade rüberkommt! Das hätte alles so gesprochen werden müssen. Vielleicht bringst du beim nächsten Mal auch noch etwas mehr türkischen Akzent mit. Du hast ja schon seit Kindheit Erfahrung damit *g*Zitat
Und ich will auch mitmachen!
Ich nehme jede Hauptrolle an!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Bayerisch: Jo hossa, sakrafix, du werst ja allawei hinterfotziger mit deiner Meinung - i und a fader Dialekt?
Deutsch-Türkisch: He Alde, he isch schwör, du bist fett gemein, mein Dialekt als fad, he, zu beschimpfen, isch schwör, disch masch platt!
Russisch-Deutsch: Njet, mjeeein Djialeejkt ist njicht fade, du chast nur kjeine Ahnung
Jo Missy, jetzt warte nur bis zur NATO ab, dann machen wir mit Sicherheit noch mehr Episoden...das heisst, wenn wir unser Tonstudio NEO überreden können, zur NATO zu kommen![]()
Der muss kommen! Macht halt eine Unterschriften- Sammel- AktionZitat
.
Naja, aber wär schon schade, wenn unser Neo23 nicht kommen könnte.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
Aso Neo kommt. Das ist jetzt einfach ma so beschlossen. Ausserdem hab ich das letzte mal ja net die Präsi von PP sehen können. Also bitte um Wiederholung und zeig auf jedenfall wat von RE!!!
Ich würde übrigens gerne den Franzosen sprechen! Die Rolle find ich einfach nur geil![]()
Mit dme Merovinger haben wir noch etwas ganz Spezielles vor, d.h. ihn zu sprechen wird nicht ganz einfach werden, frag da mal am besten *BJ* aber an alle Drehbuchautoren, die eingeweiht sind: Pssssst....!!
Das soll noch eine Überraschung werden.
Hoffentlich äußert sich Neo noch dazu, ob er kommen will![]()
Jo, Daen dann äussere ich mich mal^^
Nun zur Winter NATO wollte ich höchst wahrscheinlich kommen. Jetzt im Sommer war ich eher abgeneigt und auch jetzt bin ich eher wenig überzeugt zu kommen. Die die dort waren wissen vielleicht, dass ich mich eher nicht so gut einordnen konnte/kann und die ersten 2 Tage hinter meinem Laptop in der Ecke gesessen habe. Nunja das würde ich nur ungern wiederholen. Es kommen leider die "mit Verrückten" nicht zur NATO im Sommer und da könnte ich dann wirklich auf der Strecke bleiben^^
Ich würde jedoch kommen wenn Leute Bock auf ordentlich was zu drehen und auch Syncro machen haben. Dann wäre eine Beschäftigung gesichert.
Naja ich überlege es mir noch. Vielleicht komme ich ja doch, mal schaun.
Also, erstens: Ich bin zum Teil so verrückt, dass ich Verrückte auf die Nerven gehe ^^.Zitat
Und Lust auf Synchro oder/und vorallem Filmdreh hätte ich sowieso, bring dann auch meine Cam mit. Bin schon gespannt was uns mit Makerix erwartet ^^.(Ich als Matrix- Freak ^^)
Jo Neo, sagen wir doch mal so - als du auf die WinterNATO gekommen bist, hast du auch nicht damit gerechnet, die "Verrückten" zu treffen, und das kann dir doch in der Sommertruppe problemlos noch ein weiteres Mal passieren, zumal du durch das Angebot von Film und Synchro bestimmt genug Möglichkeiten hast, mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Komm da hin, Mann! Ich würde liebend gern eine/mehrere Stimmen machen! Und meine Ellys sind einverstanden ^^' also damit, dass ich komme. Muss jetz nur noch ne Fahrgelegenheit suchen ... aber zur Not fahr ich mim Zug ^^'Zitat
Also ich wäre dafür das wir sowas machen! Wird bestimmt ganz lustig! Aber es sollte schon gut aufgeteilt sein! Jeder sollte eine bestimmte
"Hauptrolle" bekommen! Und wer schreibt dafür eigentlich das Manuskript(oder wie immer man das nennt)?
@Neo: Dich kriegen wir schon aus deiner dunklen Ecke heraus! Dafür werden manche hier schon Sorgen!(Das ist eine Drohung, kein Versprechen!)
Naja, aber grundsätzlich verstehe ich das auch! Ich habe auch etwas das Gefühl nicht in die Gruppe reinzupassen...
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (27.05.2004 um 04:57 Uhr)
Das Drehbuch der beiden ersten Folgen wurde quasi auf Vorlage des Originaldrehbuches von Neo und Jonn erarbeitet, große Teile der beiden Remakert-Folgen sind auf meinem Mist gewachsen.
Prinzipiell sollte natürlich jeder eine gewisse feste Rolle haben, man muss halt auch einfach nur schauen, das die betreffende Person auch einigermaßen schauspielern kann oder wenigstens eine lustige oder ungewöhnliche Stimmlage/Akzent/Dialekt beherrscht![]()