-
sorry... ich bin spät dran.. liegt daran dass ich die letzte woche viele prüfungen hatte, und auch diese woche... und ich muss stets an meinem Vortrag arbeiten.. naja.. Nebensache 
---------------------------------------------------------------------
"Was soll das?" schrie ich, und versuchte mich von ihm loszureissen, was ich dann auch schaffte und sprang auf die Strasse hinter dem Kräuterladen und fing an zu rennen so schnell ich kann. Der mysteriöse Typ sprang von Dach zu Dach und verfolgte mich so.. ich dachte dass ich das nicht ewig durchhalten kann, und so beschloss ich mich eine kleine "Abkürzung" zu nehmen. Ich sprang seitlich in eine Gasse und rannte immer noch weiter, während der bizarre Kerl kurz getäuscht war, nahm er die Verfolgung erneut auf. Ich kam am erwünschten Ort vorbei, des Schmiedes Geschäft, und nahm ein Breitschwert, welches gerade draussen aufgestellt war, und hielt es dem komischen Typen, der gerade auch auf die Strasse nieder sprang, an die Kehle...
"Was willst du von mir"? fragte ich ein bisschen nervös, aber dennoch erzürnt.
"Gib mir die Dolche... erwiederte der Typ.. erst jetzt bemerkte ich dass jener einen Bart und eine Narbe an der Nase hatte... das kann doch nicht sein.. ist es wirklich "Er"?