-
Ritter
Und wieder zu lang... Naja, ab jetzt wirds kürzer, denn jetzt bin ich ja fast in Syronia 
------------------------------------------
3 Tage waren wir nun schon unterwegs und die Höhle schien einfach kein Ende nehmen zu wollen. Vor Hunger und Durst quälte uns das verlangen nach Rast, eine kleine Pause, um uns von den Strapazen dieser nicht enden wollenden Verfolgung zu erholen. Doch dies war uns wohl nicht vergönnt. Wir wanderten weiter durch die Dunkelheit, die bedrohlichen Schritte immer hinter uns wissend und endlich kamen wir an einen Punkt, von dem aus man das Tageslicht sehen konnte. Unsere Augen, die sich schon lange an diese schwarze Dunkelheit gewöhnt hatten, brannten von der Helligkeit.
"Wir haben es geschafft, Jolan, wir haben einen Ausgang gefunden!"
Der Ausgang lag mehrere Meter über uns und das Licht schien wie in einer klaren Mondnacht auf uns.
Schnell versuchten wir hinauf zu klettern. Kleine Steine lösten sich von der Wand und bröckelten hinab und erschwerten den Aufstieg.
Schließlich hatten wir es geschafft. Es war zwar nicht einfach gewesen, Jolan mit hinauf zu schleppen, aber ich hätte ihn unmöglich dort unten zurücklassen können.
Immer noch von der Sonne geblendet schaute ich mich um.
Ich stand offensichtlich am Kraterrand des Lebenslaufs, in dem die rastlosen Seelen auf ewig Qualen der Hölle erleiden sollten. Ich schaute noch ein paar Sekunden gebannt in den Krater und das Gefühl, mit ihnen dort unten zu fliegen wurde immer größer... Ich war mir zwar bewusst, dass es ein Bann war, dennoch konnte ich mich nicht von ihnen abwenden.
Da fing Jolan wieder an zu Bellen. Loirem schien ebenfalls angekommen zu sein und kletterte nun den schmalen Spalt hinauf zu uns!
Wir rannten los, immer in Richtung Syronia...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln