-
Ritter
Loirem kam immer näher... beinahe hätte er uns wohl erwischt, wäre nicht noch der angebliche Ringdieb aufgetaucht. Der Squiggle kreischte und rannte um Loirem herum, der ihm wohl mit seinen 2,80 m wie ein Riese vorkommen musste. Loirem schien darüber so überrascht zu sein, dass er kurz inne hielt und dann sogar versuchte, den Squiggle zu zertreten... was ihm schlussendlich auch gelang.
Zurück blieb nur ein ziemlich plattes etwas und Blutverschmierte Wände. Glücklicherweise auch Vaters ring. Er lag nun auf dem Boden inmitten von Squiggleresten.
"Das ist unsere Chance, Jolan! Auf geht's!"
Ich zückte erneut mein Schwert und griff Loirem an! Er war immer noch so überrascht, dass ich ihm ohne Probleme und ohne mich oder Jolan ernsthaft in Gefahr zu bringen, Loirem eine leichte Schnittverletzung am Bein zufügen konnte. Mehr ließ seine Zentimeter dicke Panzerhaut nicht zu. Trotzdem stieß er einen Schmerzensschrei aus und drehte sich gleich zu mir um, um mir letztendlich den Gnadenstoß zu verpassen.
Aber wir waren zu schnell für ihn. Der Ring war schon wieder in meinem Besitz und jetzt rannten wir weiter in die Höhle hinein. Nach einen weiteren Ausgang suchend stießen wir immer weiter in die Höhle vor. Es war zwar still, aber ich wusste, dass Loirem das nicht auf sich sitzen lassen würde. Er verfolgte uns noch immer...
---------------------------------------------
@Seraph: Du kannst ja ganz normal weitermachen, ich bin ja bis jetzt immer noch einer der wenigen, die nicht plötzlich einen anderen Charakter treffen können. 
@aka: Wiedermal zu lang, aber wir wollen doch mit der Story voran kommen.
Geändert von Seph (25.05.2004 um 16:59 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln