-
Krieger
Necrid fragte mich, weshalb ich hier lebe und ich antwortete:
“Das ist schon zu lange her und ich...setzt dich hin, ich erzähle es dir!“
Necrid setzte sich und ich begann zu erzählen:
„Vor etlichen Jahren lebte ich dem kleinen, rückständigen Dorf namens Brize, das in diesem Wald lag. Ich verbrachte mein ganzes Leben dort, bis ich ca. 23 Jahre alt war...
Zu dieser Zeit änderte sich mein Leben schlagartig.
Ich begann die Kunst der Schwarzmagie zu beherrschen, deren Kräfte ich schon seit meiner Kindheit hatte, aber scheinbar immer unterdrücke.
Eines Tages beobachtete mich einer der Dorfbewohner beim Ausüben von Zaubern und erzählte dies im Dorf herum. Als ich wieder zurückkam wurde ich sofort gefangen genommen und für einige Tage in den Kerker gesperrt. Nachdem ich meine Zeit im Kerker abgesessen hatte, holte man mich raus und steckte mich auf den Scheiterhaufen, der anschließend auch angezündet wurde. Mir fuhren enorme Schmerzen durch die Glieder , bis ich diese nicht mehr ertragen konnte und mir nur ein Ausweg blieb...
Ich sammelte meine gesamte Energie und sprach einen Zauber aus, der mich mit einem Schutzschild umhüllte und das gesamte Dorf mitsamt Einwohnern in den Tod riss. So rettete ich mein Leben und lebte hier seitdem einsam und zurückgezogen....“