-
Ritter
Sorry, ist ein bisschen lang geraten, aber ich schreibe halt sehr gerne etwas enthusiastisch. Versuche mich nächstes mal kürzer zu fassen. 
--------------------------------------
Die Schritte kam näher und umso näher sie kamen, umso lauter und bedrohlicher wurden sie. Letztendlich kroch ein langer Schatten den Boden entlang richtung Jolan und mir; und plötzlich blieb es stehen. Unglücklerweise war es nicht vollständig aus dem Schatten des Felsen, hinter dem es hergekommen war, herausgetreten, weshalb ich es nicht erkennen konnt.
"Verdammt, das ist ganz und gar kein normaler Squiggle... was ist es?"
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, welches Ausmaß diese Begegnung für mich, meine Zukünftigen Gefährten und unsere Welt annehmen sollte.
Jolan zitterte nun am ganzen Leib. Ein Bellen hätte diese unerträgliche Stille, die in diesem Moment in der Höhle herrschte mit einem Mal zerrissen, aber dazu war Jolan zu feige. Eigentlich war er für überhaupt nichts nütze, aber wir gehörten einfach zusammen, deshalb war er auch mein ständiger Begleiter; egal wohin ich auch ging, er war dabei.
Doch jetzt war sein Bellen nicht mehr nötig: Das etwas, welches offensichtlich kein Squiggle war, machte noch einen Schritt in meine Richtung und nun konnte ich sehen, was oder bessergesagt wer es war...
Es war Loirem, Wächter des Feuers und Vernichter der Untoten! Doch was machte er hier? Was hatte ihn aus der Hölle des Verderbens hierher in diese Höhle getrieben? Er stieß einen lauten Schrei aus und stürzte sich auf mich.
Geändert von Seph (23.05.2004 um 00:10 Uhr)