-
Glindmark the Devourer
TSCHACKAAAAH ^^
Den ganzen Tag versuchte ich, einen absolut lautlosen Explosivstoff herzustellen, aber das Einzige, was ich erreichte, waren ein paar zerfetzte Wände und einige Beschwerden von wutanfälligen Nachbarn.
Von wegen " Zieh in die große Stadt, da gibt´s alles...", wenn ich nicht bald irgendetwas an Kräutern finden würde, dass einen flüssigen Sprengstoff leise machen kann, könnte ich mir eine neue Bleibe suchen. . . höchstwahrscheinlich die Kanalisation, und die ist schon ziemlich besetzt
Man wird eben nicht von der Zunft anerkannt, wenn man "bloß ein Gnom" ist, pah. . .
Im Notfall blieb mir ja noch die Möglichkeit, in anderer Leute Häuser einzusteigen und nutzlosen aber um so wertvolleren Plunder zu stibitzen.
Ich machte mich also wieder auf den Weg zum Markt, als mir plötzlich dieser seltsame junge Mensch entgegenkam. . . war es denn ein Mensch? Er sah gefährlich aus und hatte rot leuchtende Augen, wie Rubine. Zumindest war ich schon lange genug in der Stadt, um zu wissen, dass er es Wert war, beobachtet zu werden. . .