It's time to get schwifty.
Sehr spät am Mittag wachte ich wieder auf. Der Dorfälteste stand vor meinem Zelt und meinte ich solle für Abendessen sorgen, denn langsam gingen die Vorräte aus. Ich war noch sehr erschöpft, aber nach und nach raffte ich mich auf und lief in die Wälder. Immer tiefer schlich ich vorwärts. Von allen Seiten drangen Geräusche an meine Ohren, aber plötzlich huschte etwas sehr schnelles und kaum erkennbares durch die Wälder. Es roch sehr unangenehm mach Dämon. Mit ein wenig abstand folgte ich ihm schnell und leise. Irgendetwas schien an ihm nicht zu stimmen. Ich lief ihm immer weiter hinterher. Aber was war das? Ich war nicht die Einzige. Ich neigte meinen Kopf zur Seite. Er war schon wieder dieser Jäger! Ich wusste das es der gleiche von letztens war, denn ich nahm wieder diesen Wolfsgeruch an ihm war. Es schien das er mich nicht wahr nahm. Er war viel zu sehr auf dieses “etwas“ beschäftigt, was wir beide verfolgten. Ich merkte gar nicht das wir uns immer weiter nach Osten fortbewegten..........
Geändert von Solacy (23.05.2004 um 18:24 Uhr)