So, da ich nicht so viel Zeit habe, kann ich nur ein paar Fragen zu Sui 2 stellen, obwohl ich schon alle Fraegn fertig habe. Sind ca. 33 Fragen insgesamt.

Suikoden 2

Nebenbei, ist es schlimm, das ich Pesmerga, Georg, Mukumuku, Genshu und Mazus erst nach der Eroberung von L' Renouille geholt habe?

1. Gefährtensuche: Mir fehlen noch 3 Stück, dann hätte ich alle( Nagut da ist noch einer, aber...)

Stallion: Leider ist Richmonds Analyse nicht sehr hilfreich. Wie soll ixh Stallion beweisen, dass ich schnell bin? Bekomme ich etwa ein bestimmtes Item, wenn ich beim Maulwurfschlagen beim sehr schweren Modus viele Hits habe?

Sasuke und Mondo: Naja, wenn ich wüßte, wie ich zum Flecken Rokkakau komme, dann würde ich nicht fragen, aber ich finde das Dorf nicht. Habe mich für Kasumi in Gregminster entschieden.

Mokumoku: Richmonds Angaben sind wieder mal sehr hilfreich. Wo soll Moku beim Walddorf sein? Oder ist er bei Muse, wenn er einen gelben Umhang hat? Denn die Frau in GreEnhill sagt, dass sich ihr ein Eichhörnchen da angeschlossen habe.

2. Gefährten, die ich habe, aber nicht weiß, wie ich sie bekam

Bob: Um ihn zu bekommen, muss man da eine bestimmte Anzahl von Gefährten haben oder muss man nur nichtmenschliche Charas in die Gruppe nehmen? Oder beides?

Gantetsu: Muss man bei ihn ein bestimmte Gefährtenanzahl haben? Als ich kurz vor der Eroberung von Greenhill war, habe ich ihn endlich bekommen, aber wie, keinen Schimmer.

Hoi: Lag es an der Gefährtenanzahl, das er nun in Radar war oder nicht?

Genshu: Mein Hauptchara muss ein hohes Waffenlevel haben und ich muss eine bestimmte Anzahl an Gefährten haben, oder?

So das wär's von dn Gefährten, aber was ich komisch finde. Sigfried, Killey, Oulan, Vincent, Simone, Mukumuku, Tetsu, Mekumeku, Mikumiku, Makumaku habe ich gefunden oder bekommen, aber...

3. 40 Rezepte: Mir fehlen noch 2 Rezepte.

Rezept 34 (zwischen Sushi und Volles Menü)
Rezept 39 (zwischen Kaiseki Dinner und Sashimi Combo)

Muss ich die kaufen, also bei Seltene Gelegenheiten oder bekomme ich die von Gegnern, wie Belegtes Brot vom Adlermann? Wenn kaufen, vielleicht bem Flecken Rokkaku? Komme da ich da mit einer Was-Teleportation hin?

4. Farmtiere: Mir fehlen noch 2 Schweine, da ich ein Rezept nicht machen kann und ich weiß, dass ich beim Flecken Rokkaku min. 1 bekomme. Oder bekomme ich da zufällig 2?

5. Gemüse:Mir fehlt noch ein Feldsalat, bekommt man den von Monstern oder muss ich den irgendwo kaufen?

6. Alte Bücher: Mir fehlt noch Band 11 und 12, kann ich die irgendwo kaufen oder finde ich die irgendwo?

7. Radat: Zimmer oberhalb des Gegenstandladens. Kommt man da nur mit einer Was-Teleportation nach Tinto hin, oder ist eine Was-Teleportation zufällig.

8. Tetsus Geheimnis #4: Richmond berichtet da, dass er ihn beobachtet habe, wie er im Bad 4 Oktupus-Urnen in je einer Ecke gestellt hat. Hab's probiert, aber funzt irgendwie nichts oder ist da auch nichts?

9. Nanami und Kiba:

10. Das Lied von Muse: "Steigen wir auf den Hügel" Irre ich oder ist ein Teil davon von Pippi Langstrumpf?

11. Gregminster: Was erzählen mir denn Gordon und Lorelei? Ich kann nun mal kein Französisch, ich versteh nur was von Muse und Sindar...

12. Lager: Option Arrangieren: Öh.. wozu dient denn diese Option?

13. Hirschkäfer: Kann ich die nicht Dr.Huan irgendwie geben?

14. Alte Schrift und Buch: Kann man mit diesen Gegenständen wirklich nur handeln oder haben die auch noch einen anderen Nutzen?

15. Karen: Bekommt man von ihr noch mehr, außer den 3 Statuen und den 2 Bildern?

16. Badehaus: Was soll den passieren, wenn ich mit dem Küken, Spielzeugboot oder dem Felsbrockensatz baden gehe, oder ist das nur ein kleiner Gag?!

So da reicht erstmal für heute, mehr Fragen habe ich heute nicht mit.