mit nicht beherrschen meine ich zum beispiel jemanden zu flamen oder zu verprügeln bei einer bemerkung , die nur weissichwiewenig zu schlecht war , imo ...
dieses nervös werden ist ganz ohne vorgeschichte , ich mach irgendetwas , auf einmal.....
ich denke nur noch an dieses spiel , denke alle szenen des spiels durch und ZACK muss ich es sofort spieelen , sonst gibts ärger , und ich weiss nicht wieso , aber während ich dies schreibe , werde ich ganz nervöss..... ich glaube ich geh mal ein bisschen raus skaten , um mich zu beruhigen aber eben , hattest du , Enkidu , auch wirklich so psychische anfälle bei ff7 ? gestern bei white chocobo im msn gespräch kam so ne phase , und er dachte warscheinlich ich mache das zum spass oder weissichwas , zu guter letzt habe ich doch noch terranigma gespielt und mich ziemlich befriedigt gefühlt , dass ich den controller nach 10 minuten gefunden hatte das war horror ... Whitey schrieb die ganze zeit nur terranigma ! terranigma ! terranigma ! terranigma ! terranigma ! terranigma !
und machte spass und ich verzweifelte in meinem zimmer und las immer diese meldung ... auch hatte es mich beruhigt , nur das piepen der text meldung in terranigma zu hören , und eis essen zu gehen ( terranigma ) und ich weiss das hört sich kindisch an , aber ich meine es ernst...

mfg pana

( meine einzige schwäche ist dieses spiel ... )