Normalerweise geht das eigentlich mit deiner Anzahl Threads noch in Ordnung. Nur irgendwo muss ich Chester nun Recht geben. Wenn ich sehe, dass jemand sich keine Mühe für den Thread macht, dann habe ich eigentlich auch wenig Lust, der Person konstruktiv zu helfen.

Zitat Zitat
Doch eines Tages fanden sie eine Maske .... in der Böses (ähmmm .... wie heist es nochmal)....Schlumerte .... als sie sie nahmen wurde das Böse der MAske geweckt und wil (wie in fast jeder Story) die Weld zersöten^^. Tja ... und die müssen des hallt alles ausbügeln ....
Was ist das für eine Maske? Wo kommt sie her und wieso will sie die Welt zerstören? Ist die Maske nur böse um gemein zu sein oder hat sie ein Motiv? Weiter könntest du mehr Details über die Geschichte und Charaktere bringen.

Kleiner Tipp am Rande: Bitte schau dir durch, was du schreibst. Ich hab selten gesehen, dass jemand soviele Flüchtigkeitsfehler(?)reinknallt in 3-4 Sätze, als hier.

Zitat Zitat
Helden Wahl (Zwischen 5(Jobs) Haupthelden kann man am anfang wählen jeweisls Mänlich und Weiblich)
Was meinst du mit Jobs genau? Irgendwie weiß ich nicht, ob du damit diverse Arbeiten oder nur Charakterklassen meinst.

Die Bilder sehen allesamt gut aus, jedoch kenne ich diese schon.

Nun die abschließende Frage: Warum machst du diesen Thread auf, wenn es eigentlich nichts neues gibt oder du es hier nicht vorweisen kannst? Das bringt weder dir noch uns etwas. Wir wollen mehr über das Spiel wissen und du hättest den Thread besser dann aufmachen sollen, wenn du die neuen Screenshots fertig gemacht hättest.