*zähl*...4..5...6...ja, ich glaube der 6. Thread ist es schon...
Ich frage mich nur, wieso du extra einen neuen Thread aufmachst, obwohl du, bis auf eine relativ neue Story (neu im Vergleich zu deiner alten), nichts neues bringst...

However, die Story klingt...nett, überzeugt mich aber nicht besonders. Ich finde es zwar schön, dass man in einem Raritätensammler-Team spielt, aber das mit der Maske des Bösen, die die Welt zerstören will und das Team muss sie aufhalten ist SEHR SEHR abgedroschen. Du könntest ja ein bisschen mehr Einfallsreichtum einbauen, wobei die Geschichte zwar auch darauf hinausläuft, dass man als Held die Welt retten muss, aber z.B. der Grund ein anderer ist, oder etwas in der Art.

Nu gut, die Screens bewerte ich auch mal:

1.] Sieht ganz gut, jedoch sehr verlassen aus. Vielleicht mehr NPCs reinmachen bzw. den Nebel weg, der gibt dem ganzen eher eine "Geisterdorf"-Stimmung.
2.] Ganz nett, jedoch würde ich die Wege nicht so gerade machen und auf jeden Fall mehr Details wie Blumen, Bäume usw. einbauen
3.] Kann man so lassen, vielleicht mehr Blumen oder Bäume, nur der Stein passt IMO nicht.
4.] Siehe 3.]
5.] Gefällt mir, jedoch fehlen wieder Boden-Details
6.] Auch recht hübsch, nur die Mitte des Hauses ist recht leer und der Raum ist etwas klein für 3 Personen...
7.] Joa, das Chipset gefällt mir zwar nicht, aber der Aufbau sieht recht gut aus.

Zitat Zitat
Bei der HP anzeige ist nun schon ein Ramen drum ... wie gesagt alte Screens
Und warum postest du dann nicht die neuen? oO