-
Schwertmeister
also um ehrlich zu sein ist die story in sachen klscihe kaum noch zu überbieten (außer viellecuiht mit ner alex wil die welt retten story). der ansatz mit dieser red dings gruppe is zwar okay aber die maske is doch vollkommen sinnlos. denkt dir da auf jeden fall was neues aus. ich mein nciht alle klischee spiele sind schelcht aber du musst doch zugeben dass das einfach nur sinnlos ist das die maske das böse heraufbeschwört das die welt zerstören will.
doe chipsets wurden imo gut eingesetzt baer sag mir doch maöl bitte wieso dein held ne alex frisur hat? es gibt milliarden anderer frisuren aber nimm bitte ne andere. und blau is auch nich DIE farbe... aber egal.
screens:
1.sehr atmosphärisch und imo gut. es fehlen evtl. ein paar viecher
2.standard gut aber dwer weg rechts unten ist zu gerade ^^ und die brücke kommt auch gay irgendwie
3.liebst du standard? oder gibts wirklich keine anderen monster auf dieser welt. warum muss der schleim immer das erste monster sein? warum kann ein chleim nie ein endboss oder ein was weiß ich mosnter sein.... nein er darf immer als erstes sterben... egal... die anzeige sieht gut aus aber die zahlen links oben einfach zu klein... tu das farblich mehr hervorheben.
die restlichen screens sehen auch okay aus.. weltkarte halt standard.
zu den features:
wenn du ein aks machst wie kannst du dann 4 weitere helden einbauen? guckend a immer 4 zu wie der andere kämpft???? bei aks würd ich max 2 helden machen...
war dein game nich das wo die waffe nach ner zeit kaputt geht?
das is cool... kann man dann mit einer bestimmten fähigkeit auch die waffen selber reparieren?
wenn du schon ne heldenwahl machst kannst du ja evtl. einbauen dass man seinen held komplett selbsterstellen kann. d.h. du nimmt s wie bei sims vorgefertigte grafiken und dann kann man sich selbst nen helden bauen... mit namenseingabe, alter usw. das wäre ma krass
fazit: dein game is nich der ABSOLUTE oberbringer aber macht einen guten eindruck. und so manches feature hört sich ganz interessant an...
moeb
@adam: das war ja mal wieder klar