mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe!(original oder nicht?)

IN FF2 bin ich verloren . Nach dem ich aus der ersten stadt ausgegangen bin weis ich nicht wo hin ? Ich bin jetzt in einer stadt wo viele soldaten sindt und sie attakiren mich , fast alle turen sind geschlosen , ich habe irgen etwas uber dem pub gehort aber ich weist nicht wie ich zu ihm kommen soll? hilft mir!
    IN FF5 habe ich nicht zo viele Esper (oder summons) wie kann ich sie alle kriegen ? Und was ist mit blue magic ? Hilft ihr mir?
    3. Eine final attack meteria und Phoenix paaren gute idee aber FALSCH!
    Es will nicht funkzionieren ! Auch meine technik Counter materia mit 2xStrike will nicht funkzioniren! WAS ist loss ? Ich habe eine Originale (teil weise ) FF7 warum ? Ist etwas kaput?

zu 1.a hatte ich auch erst Probleme. Du must noch oben rechts an der Stadtmauer vorbeilaufen,unten ist dann der Pub.
    Aber wirklich nur an der Stadtmauer vorbei, wenn du zu weit zur Seite gehst verlässt du die Stadt !

zu 2.:k.A.

zu 3.)Weist du wie man die Materia "paarn" tut ?
    Deine Waffe muss 2 Schächt haben die miteinander verbunden sind u. in diesen Schächten musst du die beiden Substanzen legen !

Ach und

FF 5 Summonliste
    FF 5 Blue Magic

Beim Rest kann ich dir nicht helfen

Zu3
    Bist du dir Sicher das der chara der Finalattack+Phönix angelegt hat durch einen Gegner gestorben ist?? Ich dachte auch das es nicht funktioniert, da ich es immer ausprobiert hatte indem ich den jeweiligen Char selber umgebracht habe^^. Naja wenns daran nicht liegt und du es wirklich in einen Doppelslot gelegt hast weis ich auch nicht weiter.

Counter+2xStrike geht nicht. Wäre doch zu einfach oder^^

MFG Black
    Geändert von BlackStar (16.03.2003 um 21:48 Uhr)