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[Eure Daenigkeit]
Joa, ich finde, das hängt ganz stark von der Art des Spieles und natürlich von seinem Schwierigkeitsgrad ab.
Habe ich ein Spiel ohne Weltkarte beispielsweise, bei dem alle Karten zusammenhängen, so bin ich gezwungen, oftmals lange Strecken zu laufen, wenn ich Methode 2 oder 3 in meinem Spiel eingebaut habe.
Ebenso nervig oder schrecklich ist es, wenn ich dringend das Spiel beenden muss oder ich gezwungen bin, nach einer Niederlage gegen ein Bossmonster das komplette Dungeon noch einmal zu durchlaufen.
Und Hand aufs Herz: Wir Maker sind nicht perfekt und es gibt kaum Spiele, bei denen sich nicht immer wieder mal der eine oder andere Bug finden lässt - und da kann es einfach nur nützlich sein, wenn ich jederzeit speichern kann.
Aus diesem Grunde und aus Gründen der Bekämpfung der Frustration tendiere ich stark zu Methode 1, zumal meines Erachtens nach die Spannung eines Spieles in seiner Geschichte liegen sollte und nicht im Schwierigkeitsgrad
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Patch 1.1.4 in Arbeit...!
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