Hi leutz,
Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee, ein Maker Magazin zu gründen. Aber alleine geht das nicht wirklich gut^^. Deshalb bin ich mal zu meinen Kumpels gerannt und hab die gefragt, ob sie mitmachen möchten, aber ich glaub das interessiert keinen von euch, oder?^^
Naja, was folgendes gibts zum Mag zu sagen:
1)Der Schwerpunkt des Magazins liegt auf Gametests und Lösungshilfen/Tricks
2)Das erste Mag ist bereits in arbeit, wir haben schon ganze eineinhalb artikel^^
3)Das Team besteht zur Zeit nur aus 3 mitarbeitern, es werden noch DRINGEND einige leute gesucht, die gewillt sind, uns zu helfen. Näheres dazu unten!
4)Homepage ist in arbeit
5)Name des Magazins ist MakerMag
So, jetzt zum Team:
Name: JusT--M3
Arbeit: Chefredakteur(Sklaventreiber^^)
Name: Warlord-Psyco
Arbeit: Er mach die HP
Name: das_etwas
Arbeit: Leitender Lösungshilfenmacher
Wie ihr seht, sind wir nur zu dritt, wobei nur zwei aktiv am mag mitmachen. Das heißt wir brauchen EUCH!
PLZ bewerbt euch!
Wir suchen noch mitarbeiter, die auf folgendes spezialisiert sind:
->Einen Grafiker, der die ganzen Bewertungsboxen etc. macht
->Einige Tester bzw. leutz die sich mit lösungen etc. beschäftigen
->Jeweils einen der sich im RPG-Ring und im rpgmaker2000.de Forum nach brauchbaren Games, Topics etc. umsieht
->Ein paar leutz für eine Art RPG-Maker Kurs für fortgeschrittene, bei dem im laufe der Zeit ein kleines Game gemacht wird
->2-3 Leute, die sich gelegentlich um wchtige dinge (Erscheinungstermine, Interviews arranchieren) kümmer.
Wenn ihr euch bewerben wollt, müsst ihr mir folgende Daten mailen (justme@blackhunters.de),PMen, oder hier reinposten
NICKNAME
WAS IHR SEIN WOLLT
ÒB UND WIEVIEL ERFAHRUNG IHR AUF DEM GEBIET HABT
Die erste antwort kommt meist innerhalb eines tages. Es kann u.U aber etwas länger dauern.
Da drinnen wird stehen, das ihr einen Bewerbungs Test o.ä schreiben sollt.
Den schickt ihr dann an mich, und das Tribunal der Chefs^^ (das_etwas, Warlord-Psyco und ich) beraten uns dann untereinander entscheiden dann, ob ihr genommen seit oder nicht.
Natürlich ist es auch möglich, gelegenheitsmitarbeiter zu werden, d.h. ab und zu mal etwas machen.
Wenn ihr Ideen habt, wie man das MAG aufpeppen könnte (Ein Comic etc. ), schreibts einfach hier rein!
Kritik und Anregungen aller Art (außer: lass den scheiß, das wird eh nichts o.ä) hier rein posten!
Bitte um vieele bewerbungen!!!
Zu Guter letzt noch Infos zum ersten Mag:
Titelthema:
HORROR-GAMES
Kann man überhaupt richtig atmosphärische Horror-Games mit dem Maker machen machen?
Design-Tipps für welche, die planen, ein derartiges Game zu machen.
EVTL. Ein kleiner Horror-Contest
Ein paar Interviews dazu
Erscheinungstermin:
When it's done^^
Folgende User haben sich beworben:
Name: Squall Leonard
Arbeit: Kurs
Name: Der_Gangrel
Arbeit: Gametester
Name: MrxFreak
Arbeit: Games
mfg