mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Amen.

Wieso sagst du das mir? Ich habe keine psychischen Probleme... naja.
    Und ich stehe auf jeden Fall zu meiner meinung und vertrete LaVey, der in diesem Moment ebenfalls das selbe gesagt hätte:

Es ist nicht die Zukunft die uns Treibt, nein, sonder nur der Wahre Hass in jedem von uns.Es wird der Tag kommen, an dem der Bruder den Bruder, der Sohn den Vater und der Onkel den Neffen erschlägt. Diese Macht schlummert in jedem von uns... bla, bla, bla.. heisst sie zu greifen, und nicht vor ihr zu fliehen.
    LaVey
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

Wenn dich Hass treibt, hast du wohl ein psychisches Problem

Wenn du Hass, Konflikte usw. suchst solltest du vielleicht mal zur Bundeswehr gehn und dich für Auslandseinsätze im Stil von Afrika oder Naher Osten melden, da siehst und erlebst du Hass genug und du wirst merken dass das eine ganz dumme Sache ist

Nein, kein hass gegen das Leben, sondern Hass gegen das, was mich Hassen lässt.Leben ist Kostbar, und das weiss und respecktiere ich. Allerdings schlummert in jedem von uns Blanker hass, und ich akzeptiere dass. Dagegen kommt keiner an.
    Ähm ja, spielt Freewar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Nein, kein hass gegen das Leben, sondern Hass gegen das, was mich Hassen lässt.Leben ist Kostbar, und das weiss und respecktiere ich. Allerdings schlummert in jedem von uns Blanker hass, und ich akzeptiere dass. Dagegen kommt keiner an.
    Also Feuer mit Feuer zerstören.
    Krieg mit Krieg vernichten.
    Hass gegen Hass.
    Nunja, du wirst mal sehen, dass dies ein sehr einfacher Weg ist, aber es ist ein Weg.

Auf lange Sicht gesehen, wirst du mit dieser Einstellung irgendwann mal anstossen...

Jemanden zu einem Selbstmord zu ermutigen (ohne ev. (?) zu betonen das dies ironisch oder zynisch gemeint ist) steht im widerspruch mit dem, was du oben geschrieben hast...
    Morgen ist Heute, gestern.

Herr Zedar, sowas nennt man umgekehrte Psychologie. Er will bemitleidet werden. Und ihr unterstützt ihn auch noch. t.t
    Wenn er nur Zusprüche bekommt, ahndet das noch sonstwo aus.
    Glaub mir, ich kenne die Struktur der Psyche eines Menschen.
    Ähm ja, spielt Freewar

Mal angenommen, wir würden alle schreiben:

Hey, du hast Probleme?
    Kein Problem, bring dich doch um, und deine Probleme sind fort!

Würdest du dann, um eine "umgekehrte Psychologie" zu erreichen, dann das schreiben, was wir hier alle jetzt geschrieben haben?

Nein.
    Ich würde, um Umgekehrt Psychologie zu erreichen, den... (wie heisst der nochmal) vor euch scheinbar in Schutz nehmen, so dass er mir vertraut. Dann weiss er: Es gibt Solche Menschen und auch ihre gegenteile.
    Man erreicht umgekehrte Psychologie, in dem man gegen die aus dem Blickwinkel des betrachters häufigere Meinung ist.
    Ähm ja, spielt Freewar

Die kannst du garnicht kennen, weil jeder Mensch eine andere hat =p

Hätte man mir vor 3-5 Jahren eingeredet dass ich mich umbringen soll und mir erklärt wie's schnell geht, hätt ichs wohl getan. Ich hab es nicht getan, weil ich die meisten Methoden zu unsicher oder eklig bzw. schmerzhaft fand. Heute kenne ich eine Methode, würde sie aber nie anwenden (Werde die bestimmt nicht Preisgeben, auch nicht auf Anfrage per PN). Will nicht zu sehr ins Detail gehen, weil es hier auch jüngere User gibt.

Ich glaube eher dass der Threadersteller nach einer Lösung sucht. Schwere Zeiten macht JEDER durch und man übersteht sie auch, auch wenn man es nicht glauben kann. Hier wurde so ziemlich alles gesagt was weiterhelfen könnte solange er keine Antwort darauf gibt. Ich hätte mir in dem Alter bestimmt nicht verbieten lassen jemanden zu treffen. Und wenn dann "Das ist unsere Wohnung" von den Eltern kommt, muss man wohl oder übel ausziehen -.-

Tja... ich habe nichtsmehr zu sagen ausser: Jeder Mensch kann sich bessern. Lasse deinen Hass ins Universum fliessen, und alles wird sich bessern.

(Satan dankt )
    Ähm ja, spielt Freewar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    [..] Hätte man mir vor 3-5 Jahren eingeredet dass ich mich umbringen soll und mir erklärt wie's schnell geht, hätt ichs wohl getan [..]
    Was soll ich dazu sagen, ich bin Chemiker...

Aber zurück zu dir Gamesware, was hast du denn davon, wenn er dir vertraut - dessen Name du nicht einmal weißt - und uns nicht???
    Das ist so irgendiwe das einzig dazu, was mich - und ev. andere - noch interessiert.

EDIT:

PS:
    Wie hast du es geschafft solange in diesem Forum zu überleben?

Geändert von Zedar (21.05.2004 um 02:32 Uhr)

Wenn er mir vertraut, müsste er IMO wirklich meine Vorschläge anhören. Dass wiederum Impliziert, dass ich es in aller Ruhe mit ihm per PN klären kann.
    Ähm ja, spielt Freewar

Also, was ich geschrieben habe, war natürlich nicht nur für dich, Gamesware, sondern auch für Xaradas gedacht. Schlussendlich ist es sicher auch gut für alle

@zedar: Meinst du mich? Ja.

@darmoc: Die Gründe der seele sind unablesbar. D.H.: Auf Solche Probleme gibt es kein ende.

du hast eine PM bekommen, in der ich bereits auf den obigen, unakzeptablen post eingegangen bin. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, vio81

^
    | Habs vernommen...

EDIT: Ich weiss schon was ich tue, vio81, nennt man Psychologie... Nuja, ich will mich mal net mit dir anlegen...
    Geändert von Gamey (27.05.2004 um 00:43 Uhr)
    Ähm ja, spielt Freewar

ich meld mich auch mal wieder...hab natürlich alle eure posts gelesen, und freu mich wirklich, dass ihr eich so viel mühe giebt, um mir zu helfen...
    da mehrere von euch meinten ich solle mich mit meinen eltern aussprechen, aber meine eltern sind bis sonntag nicht da!das werd ich aber auf jeden fall nachholen...

PS:ihr wisst ja gar nicht, wie viel mir das bedeutet....und vorallem möchte ich chrischplak danken, schließlich geht er mit mir auf die selbe schule und wir kennen uns sehr gut!!aber mein dank soll natürlich nicht nur chrischplak gelten, sonder euch allen!!!

PPS: ich möczte mich auch nochmal extra bei Zedar bedanken, da er sich sehr in diesen thread eingesetzt hat, als ich heute nicht da war!!

ein dickes THX an alle von euch!!!!

PPPS: inzwischen geht es mir auch wieder besser und werd erst mal eure ratschläge bgefolgen!soll heißen, ich brauch keine hilfe, was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht noch mehr weitere ratschläge posten sollt!!!
    Jeder braucht einen klugen, guten Bären!
    Words of Nonsens!

Ihr interpretiert das alle falsch! Wahrscheinlich wollten seine eltern ihn nur dazu erziehen, das er mehr Jungen mögen soll statt Mädchen!
    Genossen, wir müssen uns zusammen tun um die Allianz der SCHAFE zu Ruhm und Reichtum führen!!

Genosse Schaf du Leichenfledderrer... Der Thread wäre untergegangen, wenn du das net wieder aufgeühlt hättest. Und ich glaube kaum, das seine Eltern das wollen würde. Warum sollten sie das wollen?
    Ähm ja, spielt Freewar