mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sorry ich halt nich soviel davon, ich hab jetzt 3 foren die ich für ffxi im auge behalten muss (hamsterschlachter, seeds, dragonclan), ich hab sowohl zu dc als auch zu seed(bin ja ex seed) ganz gute kontakte und wenn mal n event ansteht bei dem mehr als die eigene LS gefragt ist dann orga ich das eben board übergreifend (wie es aktuell im falle der vanadiel-ralley geschieht oder auch die planung zum Treffen auf der Games Convention)

ein neues board bringt nichts ausser ein weiteres aufsplitten der community, die idee das daraus mal eine großte deutsche linkshell entstehen könnte ist erst recht schwachsinn weil es glaub ich überall leute gibt die sich nich so mögen (ich hab sowohl bei dc als auch bei seed leute mit denen ich einfach nicht in einer linkshell sein möchte, das soll die 2 shells jetzt aber nicht irgendwie abwerten, is halt nunma so!)

/edit: ausserdem is das ffxi forum hier auf rpg ring doch im grunde schon so eine anlaufstelle, macht lieber was sinnvolles wie zum beispiel nen ffxi irc channel im quakenet oder nen teamspeakserver, wobei der wohl daran scheitert das der erstens geld kostet, 2. es schon einzelne TS server gibt (seed, dragonclan, mein privater, ka bestimmt noch den ein oder anderen...)
    Geändert von dev (20.05.2004 um 10:07 Uhr)
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de