Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wo finde ich Pro Action Replay 2 codes für ps2 ?

wo finde ich Pro Action Replay 2 codes für ps2 ?

Moin vielleicht kann mir ja jemand helfen , suche verzweifelt codes für das pro action replay 2 für ps 2 (japanische codes).
    kenne da nur ne seite auf japanisch aber ich versteh da ja kein wort bei.Kennt irgendwer n paar gute , oder weenigstens 1 seite ?
    Wichtigste codes für mich
    XENOSAGA ep. 1
    ONIMUSHA 3 demon siege
    und für KINGDOM HEARTS (normale version UND FINAL MIX!!!)
    bitte bitte helft !!
    danke im vorraus
    mfg sakuya

Hat mir leider nicht geholfen , trotzdem danke .

Du muss ja auch ein bisschen suchen...

http://www.codejunkies.com/

ich such ja wie n blöder aber ich find einfach keine codes für japanische spiele.bei codejunkies find ich auch keine . da hab ich schön öfters gessucht , der findet nur japan codes für gamecube.

Für Japanische Spiele wirst du wohl keine Codes ohne weiteres finden.

Weil a) Action Replay 2 soweit ich weiß nur in Europa und USA vertrieben werden.

b) Codejunkies wenn sie Codes für japanische Spiele veröffentlichen zu 99% nur für Action Games sein werden, sprich spiele die sich auch Leute kaufen werden die kein Japanisch können.

c) Suche einmal mit den Japanischen Namen unter Google vielleicht hast du da ein wenig glück.

Ich verschieb das mal ins Konsolen Forum.

es gibt ein japanisches action replay , ich hab es ja.
    PRO ACTION REPLAY 2 von KARAT.es gibt davon auch codes die nich nur action spile sind , z.b. xenosaga , davon hab ich jez funktionierende codes gefunden .für die japanische version mein ich .
    ich such ja mehr codes für kingdom hearts in japanisch .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem ist wirklich, das außerhalb Japans kaum jemand Action Replay Codes hackt. Auf der offiziellen Site von KARAT konnte ich auch keinen Link zu einer Site mit Codes finden.
    Steht auf der Hülle kein Link drauf, bei dem man Codes finden kann?

nur des http:/karat.jp:com/

ich hab auch schon in suchmaschienen gesucht , scheint wohl hoffnuungslos .