Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
...habe ich schon erwähnt, dass ich Swoop-Rennen liebe...
Schön, daß Geschmäcker doch so unterschiedlich sind - ich hab die Swoop-Rennen gehasst

Sobald die optional waren, hab ich sie links liegen gelassen, war mir viel zu mühsam... wenn ich einen Future-Racer spielen will, grab ich mein Wipeout wieder aus

Ansonsten war ich ziemlich angetan von dem Spiel (habs vor 2 Wochen oder so beendet)... wie bei allen AD & D-Spielen ging mir wieder mal die Level-Begrenzung auf den Keks, die deutschen Stimmen hätten sie sich auch sparen können (Englische Synchro wär mir lieber gewesen, zumal zeitweise englische Dialog-Zeilen drinblieben... allein die englische Stimme von Bastila war 100 mal cooler als die Deutsche), aber ansonsten war das ein rundum gelungenes Erlebnis.

Endlich mal ein Star Wars-Spiel, das Star Wars-Feeling verbreitet und mich nicht dazu zwingt, zum 100. Mal den Todesstern zu vernichten oder die Schlacht um Hoth nachzuvollziehen

Freu mich schon auf den 2. Teil, bis dahin ist auch meine Box umgebaut und die US-Version mit den besseren Stimmen wird gekauft