Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Knights of the old Republic 1 und 2

@superluemmel:
    Meinst du den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE ?
    Dort ist bei mir kein Star Wars-Ordner.
    Die Installation funzt trotzdem nicht.
    Beim Laden des Set-Ups kommt immer die schon im letzten Post schon geschriebene Fehlermeldung.

mein char sind genauso aus wie der von nicolei, nur das smeienr nciht so ein komisches kleid anhat achja, und meiner kämpft mit 2 laserschwertern, beide rot und er ist abgrundtief böse (siehe trulek)

@Mr. Freak: Jau, genau den meinte ich. Allerdings scheint das bei Knights of the Old Republic nicht unbedingt weiterzuhelfen, da sich die Dateien in andere Verzeichnisse verkriechen.
    Allerdings habe ich diesen Thread gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen könnte.

1. dese is die Robe von Revan^^
    2. Mr. Freak ich hoffe das du es bald in den griff bekommst

Hier hab ich mal nen Screenshot meines ersten Chars gefunden, allerdings ist der uralt, da ich den damals für meinen Test benötigt habe. Irgendwo müsste ich auch noch so nen kleinen Darth Vader-Verschnitt rumgurken haben...
    Urviech

ach bevor ich es vergesse es wir vieleicht ein RPG geben das in der Welt von KotoR spielt den Link is in meiner sing unter FARCRY rpg, das RpG StarWars gibt es noch nicht nur vieleicht, könnt ja schnuppern

Ich finde KotoR genial, sogar noch besser als Baldur's Gate II. Hoffentlich wird der Nachfolger genau so gut. Hab es zweimal durchgespielt, einmal als böse Frau und einmal als netter Mann

screenshots kann ich keine reinstellen, da ichs auf der XBox gespielt hab

haha uf X-Box kann man nich nach Javin
    hm hab ihr eh nichts verpasst
    is nur ne Raustation^^

Joa, ne ganz billige Raumstation, auf der man rein zufällig die beste Ausrüstung im ganzen Spiel bekommt - Darunter die einzigen beiden speziellen Fokussierkristalle.

ach jetzt haste es verraten

ne scherz kann man die komischen Steine da Kaufen??

wasn sin das für Steine????

Zitat Zitat
    wasn sin das für Steine????
    Ich weiss jezt grad nicht, wie die heissen, aber sie machen die Lichtschwerter, in denen sie (es sind 2) verwendet werden, sehr stark. Farben: Orange, Hellblau.
    Meine beiden Schwerter hatten mit den Kristallen Werte 8-42 oder so. Sie sind aber beiden extrem teuer. Glücklicherweise kann man sich ja Rabatt erspielen..

Kosten jeweils 25000 und ändern die Eigenschaften des Lichtschwerts, in das sie eingesetzt werden komplett. Zudem entwickeln die daneben eingesetzten Steine Zusatzfähigkeiten wie Reflexion, Macht-Regeneration und lauter solche Späße.
    Außer den Kristallen gibt es auf Yavin auch noch ungesund starke Repetierblaster etc. zu kaufen, drei Salven aus so nem Gerät haben bei mir gereicht um nen Rancor auf die Matte zu schicken.

Also es geht noch mehr als 8-42 Zumindest soweit ich mich jetzt erinnern kann. Und so teuer waren die glaub ich auch nicht, oder? Naja keine Ahnung mehr, aber ich hab bei dem sowieso fast alles brauchbare gekauft...
    Naja hab natürlich auch Rabatt gehabt. Pazaak macht nämlich ziemlich süchtig

Achja, ne gute Kotor-Seite.

edit: Gut was war beim dritten durchspielen, als ich seinen Laden geplünert hab. Bei ersten Mal hab ich so gut wie kein Geld gehabt. Und vielleicht hab ich auch gar nicht soo viel gekauft, mein Geld war dnach auf jeden Fall leer Braucht man ja eh nicht mehr.

Geändert von Trulek (21.05.2004 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Also es geht noch mehr als 8-42
    Hab auch nix anderes behauptet

Zitat Zitat
    aber ich hab bei dem sowieso fast alles brauchbare gekauft...
    Kam aber ziemlich teuer, wa? Droid-Uprades, Blaster, Rüstungen, Kristalle, etc.
    Wer sichs leisten kann..

cool werd mal schaun

kotor ist schon geil-das einzige was mich gestört hat ,ist daß die story sehr linear istund man nur 2 partymitglieder auf einmal mitnehmen kann.ansonsten nett aber viel zu kurz hab nur 3 tage fürs durchspielen gebraucht

haha ich länger

aber einigen wir uns drauf das es zu kurz war

Das spiel ist einfach nur genial #
    Ich freue mich schon auf teil 2.

Knights of the old repuplic2 ??

HI
    WER WEIS ETWAS ÜBER KOTOR 2???????????????????????????????????????????

Wer kommt mit nach jameika also-

öhmm. ich hab für jamaika keine zeit.
    kostet doch sicher auch nen haufen geld, oder ?
    wie bezahlst du das ?
    achso. mehr als zwei ausrufezeichen/fragezeichen hintereinander machen dürfen nur moderatoren.