Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Knights of the old Republic 1 und 2

star wars knights of the old rebublic

wie fandet ihr kotor 1?????? ich fand das spiel voll fett. ich hatte mich eher für die dunkele seite entschieden und ihr???

kotor 2 ist unterwegs nachdem angaben soll kotor 2 5 jahre nach dem ersten teil spielen.
    Der offizielle Name des Spiels lautet Star Wars Knights of the Old Republic The Sith Lords

es soll februar 2005 in denn usa erscheinen!!!

Ich als XBox-Hasser war angenehm überrascht, ich hab extra auf die PC-Version gewartet, und mir dann einfach immer eingebläut, dass es einfach ein Bioware-Game ist

Ich find das Spiel ziemlich cool, hab´s erst heute morgen durchgespielt ^.~
    Sehr schön würd ich finden, wenn man sich im 2. Teil etwas umsehen könnte, der starre Blickwinkel war mir etwas unangenehm =/

Theoretisch müsste man dann aber mit anderen Leuten spielen, wär sonst etwas seltsam, von wegen Übermächtig und so ^^

Beim 1. mal Durchspielen war ich ein totaler Schleimer, hab allen mein Geld aufgeschwatzt und so ~~
    So kann ich dann beim 2. Mal alles anders machen, das wird ein Spaß, die ganzen nervigen NPCs zu massakrieren XD

Für mich einer der Gründe eine X-Box zu kaufen. Habe die PC-Version angespielt und für Genial befunden, da ich aber ungern auf PC zocke (es sei denn es ist ein Adventure) habeich mir Preiswert eine X-Box gekauft samt spiel, das Game rult gewaltig.

Knights of the old Republic

Nun ich habe es ja schon durch und wollte euch fragen (wers auch hat)
    wie fandet ihr es?

Zitat Zitat
    Nein, ich schäme mich nicht, KOTOR meine bisher höchste Wertung gegeben zu haben. Freilich, perfekt ist das Spiel nicht. Aber es ist nahe dran. Mit diesem Titel haben die Burschis von Bioware bewiesen, dass sie nicht nur bei 2D-Rollenspielen, sondern auch in einer waschechten 3D-Umgebung die Nase vorn haben. Allein schon die Ausarbeitung der Charaktere sucht seinesgleichen. Zusammen mit der spannenden Storyline und den sowohl schweißtreibenden wie auch wunderschön anzusehenden Lichtschwertduellen bietet das Spiel ausreichend Gründe, um sich des Nachts mit der Kaffeetasse anzufreunden. Endlich wurden meine Gebete erhört und ein Entwickler hat ein Kampfsystem entworfen, in dem richtig pariert wird! Mal sehen, ob Bioware seinen Erfolg mit Jade Empire noch übertrumpfen kann.
    Ziemlich genau so fand ich's.
    Originalartikel

GENAU

genau so fand ichs auch /so ca.

es ist das beste spiel das ich gespielt hab
    ps:
    ach und es gibt fieleicht dazu ein RPG das in dieser Welt spielt

Ich fands ganz gut, zumindest beim erstenmal. Habe es dann nochmals als böser Bube versucht, aber nach ca. 1/3 aufgehört. Wurde doch etwas langweilig, da es schon arg linear aufgebaut ist und sich die Unterschiede in Grenzen halten. Fazit: ganz gute Eintagsfliege. Mein König der Eintagsfliegen ist und bleibt aber Mafia.

Ich finde KOTOR ein exzellentes Spiel. Leider ist die Welt etwas zu eingeschränkt und die Story erinnert an BG2. Ansonsten mag ich es wirklich extrem gut.
    PS: siehe Sig.

ja das spiel is cool aber was is ist den BG2?
    ...........einefach geil:

BG2 = Baldurs Gate 2

Ich finde das Spiel genial, nur dass wenn man es ein bis zweimal durchgespielt hat, es nichts mehr neues gibt. Aber trotzdem eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Die Atmpsphäre und die Story sind Klasse, war nur ziemlich erschütternd als das Spiel plötzlich vorbei war. Ich hätte gerne noch als Revan mit Bastila an meiner Seite die Galaxis unterworfen. *träum*

Baldur's gate (BG2) ist ein Rollenspiel das auch von Bioware stammt und schon etwas älter ist. Jednefalls hat war es ein sehr gutes Spiel mit einer schönen Story. Die grafik war für die verhältnisse damals auch sehr gelungen.

Artos Gast
    KotOR ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab, nur hat es mich gestört, dass man die Gegner nur bekämpfen konnte, indem man sie angeklickt hat... Hätte es gerne so wie in Gothic oder Jedi Academy gehabt... Naja man kann nicht alles haben, wie gesagt, geniales Game.

Es ist eben ein Rollenspiel und kein Action- resp. Actionrollenspiel wie JA oder G2.

Kotor ist auch eines meiner Lieblingsspiele, ich habe es drei mal durchgespielt, glaub ich. Es macht Spaß die einzelnen kurzen Situatuionen anders zu spielen, wie vorher.
    Das Spiel ist sehr gut und ich hoffe, dass der zweite Teil daran anschließen können wird. Wäre ja schade drum.
    Achja einmal war ich so richtig böse, mensch macht das Spaß, auch wenns manchmal schwer fällt. Hab auch irgendwo noch nen Endscreenshot *such*
    edit: gefunden
    Würde auch gerne Screenshots von euch sehen. Nicht zum angeben Einfach nur weil ich wissen will, wie euer Charakter aussah

achja habt ihr euch auch gewundert wie groß euer save ordner wurde? Ich hatte mal geguckt, weil ich auf einmal so wenig Platz hatte, da war der größer als nen gig

Geändert von Trulek (20.05.2004 um 03:36 Uhr)

Hab grad so alle meine alten Saves woanders hingeschoben und werde sie dann später löschen (ich spiel grad zum 3. mal .. ).. wow, die sind genau 4,73 GB groß..

Aber Star Wars Knights of the old Republic (*schwitz*) ist wahrlich ein gut gelungenes Spiel (bloß friert es bei mir manchmal ein..).

Die Story ist gut gelungen und als ich die Sith-Akademie ausgelöscht habe, habe ich mich richtig gut gefühlt.. überlegen, wie ein Jedi-Meister *wahahaha*

Selten hat mich ein Spiel so sehr gefesselt wie Star Wars Knights of the old Republic (*schwitz*) und ich freue mich schon auf den 2. Teil..

Bloß ist es sehr schade, dass man nicht wieder Revan wird spielen können.. aber man kann durch ein paar Fragen am Anfang des Spieles asngeblich das Ende vom 1. Teil selbstbestimmen..

Hoffentlich enttäuschen uns die von Obsidian nicht.. der 2. Teil von Star Wars Knights of the old Republic (*gleichzusammenbrech*) gerät ja in deren Obhut, oder?

@Renejan: Jau, Obsidian kümmert sich um den zweiten Teil. Und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich die ersten gezeigten Spielszenen alles andere als überzeugen konnten.
    Die Macher des Originals werkeln derzeit an "Jade Empire". Dieses Spiel sieht verdammt interessant aus, ist bislang allerdings nur für X-Box angekündigt.

Bei mir funzt KoTor nicht. Ich habe WindowsXP und 256 MB-Ram.
    Aber nach dem installieren kann ich es nicht starten, weil mein Computer meint ich hätte nur 255 MB-Ram. Dann konnte ich das Spiel nicht mal mehr deinstallieren. Deswegen hab ich es manuell gemacht.
    Wenn ich KotoR jetzt installieren will kommt eine Fehlermeldung, in der steht das die Support-Datei nicht gefunden wurde. Schwerwiegender Fehler.

Kann mir jemand helfen? Alle laufenden Programme wie Virenwächter hab ich abgeschaltet.

@Mr.Freak
    keine Anung worann es ligt, melde dich beim herrsteller^^

ich warte bis meine screenschots hochgeladen sin dann mach ich sie rein^^

ps:
    wer USO hat, mit dem geht es auch

@Mr.Freak: Geh mal unter "Start" auf "Ausführen", gib dort "regedit" ein und such unter dem Eintrag "Local Machine" nach Resten des Spieleverzeichnisses. Müsste in dem Fall "Lucas Arts" oder eben "Knights of the Old Republic" sein. Wenn der Ordner noch da sein sollte, lösch ihn. Danach neustarten und nochmal die Installation versuchen.

so hier sind meine Bilder^^:
    http://worldofgothic.de/sigs/Nicolei/UO0082.jpg

http://worldofgothic.de/sigs/Nicolei/UO0079.jpg

ps:
    sory sin sehr groß^^
    pps:
    wenn sie zu groß sin könnt ihr sie wider rausnehemn

Ich habe die Links mal editiert, da sie das Forendesign um einiges verschoben haben - whitey

Geändert von Whitey (20.05.2004 um 17:44 Uhr)