Ich kann das mit dem Altersunterschied selber nicht richtig einschätzen, es gibt da ein junges Mädchen in meiner Schule, kenn ich so vom sehen, sie ist in der 8. Klasse (denke mal, sie ist 14) und guter Kumpel von mir ist 18, geht mit mir in die 12. Klasse.
Er hat mich schon oft gefragt, was er machen soll, ist schwer ihm irgendwas vernünftiges zu sagen. Sie sieht schon einigermaßen reif aus, aber sind halt 4 Jahre dazwischen. Er will zwar irgendwie mal zu ihr gehen, aber er sagt mir oft, es ist ihm peinlich, sich von seinen Freunden mit einer 14-jährigen blicken zu lassen. Andererseits sagt er auch, er will noch nich erwachsen werde und das Gefühl, mit einer Jüngeren befreundet zu sein, gibt ihm selber das Gefühl, noch richtig jung zu sein.
Wie gesagt, würde mich mal so interessieren, was ihr so denkt, er ist nich so einer, der total reif und ernst durch die Schule läuft, sondern eigentlich total der lustige Vogel, würd den vom Benehmen auch höchstens auf 16 schätzen.
Zu ihr kann ich nich viel mehr sagen, sie macht nen normalen Eindruck auf mich, sieht nich so kindisch aus und benimmt sich auch nicht so.

Danke om Vorraus