Zum PR kann ich dir nicht viel helfen, mir war das (bin auch beim ersten Durchspielen) irgendwann zu blöd aber ich probiers trotzdem bei jedem den ich find. Wenns nciht klappt mach ichs aber nicht nochmal
Zum Schwarzling aber nochwas (bei dem häng ich auch): Ich bin auch noch dabei rauszufinden, wie ich ihn killen könnte. Folgendes ist mir aufgefallen:
- er hat Auto-Reflek
- er verwendet bei mir recht oft Tobsucht -> sich davor schützen
- Shell verwenden ist immer gut, Prtoes ist hier logischer weise recht nutzlos
- Panzerbrecher funktioniert glaube ich
- ich hatte noch die Idee, dass man ja versuchen könnte ihm die MP abzusaugen und hofft, dass er das nicht auch kann. Hab das aber noch nicht probiert (nachher)
- solltest du die kostümpalette mit schutzengel haben (ich nicht *grummel) dann natürlich verwenden gegen ultima
- Strahlenkugel vom samurai macht etwa 1500 Schaden und Dunkle Macht vom Dunklen Ritter trifft auch gut
- sollte das alles ncihts nützen werd ich pprobieren mit drei schütezn mit schnell hintereinander eingesetzten lvl.3 kugelhageln ihn schnell genug zu killen bevor er groß dran komen konnte
(zu dumm das ich die diva nie traineirt hab mir aht die nie gefallen aber gut zu wissen, dass sie so nen tanz kann)