Es wäre cool wenn rüstungen und outfits besser zur geltung kommen würden,ok das gab es zwar schon oder gibt es im zusammenhang mit den Jobsystemen aber ohne solchen Systeme wo man sich zum Beispiel eine neue Rüstung erwirbt und sie anlegt weil sie halt manche Werte nach erhöht.Das is ja soweit recht gut doch würd ich sie dann auch gern mal am man sehen.Bei Legend of Legaia einem nicht Squre Titel wurde es einem gezeigt doch sind die Grafik Qualitäten nicht die besten um es dem Spieler un seinem geschmackvoll rüber zu bringen.
Die Waffen,oder auch des Heldens begleitstück ist ja wohl der Hauptfaktor in jedem Spiel aber es ist noch nicht so ganz ausgereift find ich man müsste die Optionen der Waffenproduktion erhöhen sodas das ganze Inventar genutzt werden kann zum Waffenbau,dass führt dann dazu dass die möglichkeit zur herstellung ziemlich nach oben gepuscht wird und sich jeder eine Waffe seiner art fertigen kann.Diese Waffen sollten dann auch natürlich zu sehen seien in Duellen oder so.
Zu den Summon muss ich sagen wäre es bei ihnen cool dass wenn man sie ruft dann auch auf dem Kampffeld blieben und für sie dann ein Summonmenü erscheinen würde zum Beispiel dann als Special Guest oder so.
Da man mit Zauber schaden auf Gegner ausübt und diese Zauber manchmal doch neh Nummer grösser ausfallen und mal sich auch über den ganzen Bildschirm erstrecken sollten diese Schäden dann in der Kampf Umgebung auch gezeigt werden und sich eventuel zu Vor- oder Nachteil behelfen wie mans nimmt.

Ich weiss nicht ob es das schon gibt was ich hier so schreib denn die Rollenspielwelt is ja doch ganz schön gross aber das sind sachen die man(was ich gut finden würde)mal in nem FF Teil einbauen sollte,allerdings auch nur dann wenn es nicht zu voll vom Menü wird denn ansonsten is man mehr im Menü beschäftigt als im eigentlichen spiel und es gehen sachen wie spritzigkeit oder Story oder anderes verloren und das wäre ja auch schade.

§marsch §marsch §marsch §marsch