So nun will ich mal meine Fantasy freien Lauf lassen
(einige Spoiler enthalten!!!)

Zur Story und Charaktere:
- Ich wünsche mir in Zukunft mal wieder so was wie Aeris Tod. Also ein ganz unerwarteter Tod eines Hauptcharakter, den mal lieben und schätzen gelernt hat. Und dessen Tod auch etwas Bedeutsames sein sollte.
- Außerdem würde es mir gefallen, wenn man seid Beginn (oder inmitten) des Spiels einen Feind vor Augen hat und sobald man ihn gegenübersteht erfährt, das der wirkliche Feind ein Verbündeter ist. Also eine plötlziche Storywendung. So dass man als Spieler erstmals über die ganze Situation scharf überdenken muss, um es zu verstehen. (ähnlich wie mit Sephiroth und Jenova, nur hier wusste man ja schon vor den entscheidenen Kampf bescheid, dass Jenova der wirkliche Feind ist)
- Eine Spielewelt! Also mit Minispielen, Turniere etc. vertreten X) Und bitte nicht sowas wie in X-2... Wie hieß das nochmal in VII? Gold Saucer? ^^

Bei den oberen genannten Sachen, waren zwar einige Dinge bereits in älteren FF vertreten, aber sowas wünsch ich mir halt in anderer Form in neueren FFs wieder

Chocobo-Zucht:
Es sollten wieder bunte Chocobos im Spiel vertreten sein
Wichtig wären mir hierbei weiße und schwarze. Die anderen Farben (blau, rot...) können ruhig weggelassen werden ;P Diese Exoten sollten aber nicht durch Zucht entstanden sein, sondern sollte man an versteckten Orten finden. Durch Zucht kann man jedoch die Eigenschaften des Chocobo-Babys verbässern.
Da kommen wir gleich zum 2. Punkt der Chocobos. Die Chocobos sollen wachsen! Von kleinen Baby zum größeren lernbare Chocobos bis hin zum Erwachsenen zuchtreifen Chocobo. Das wäre mal ein Traum X)

Irgendwas hab ich noch im Hinterkopf ^^# Will mir aber nicht einfallen

@Icognito
Ähm.. FF VII-2 soll ein Film sein, der zeigt was nach VII passiert ^^#