Ich finde es sollte eher in Richtung Breath of Fire 5 gehen vom Storytelling her.
Zuerst sieht man nur 20 % der Story und mit jedem mal durchspielen wird man im Rang höher dadurch ändert sich das Ansehen und die Erlaubniss welche Gebiete man betreten darf und man erfährt mehr von der Story.
Von den Systemen her da hab ich mir schon seeeehr viele Gedanken gemacht
1) Jeder Gegner hat einen Effekt auf einen Wert wenn man ihn tötet.
Zb geben dir Tonberries permanent +10 Angriff (Die begrenzung ist weg und Angriff ist gleich der Schaden den man austeilt. Limit wäre dann bei 99999)
2) Man bekommt Fähigkeiten und Statuserhöhungen indem man Leute in der Welt Trainiert. (zb Trainiert man Rin auf lvl 5 kann man den Spell Cura).
3) Jeder Chara hat ne Anzahl an Kugeln die er halten kann die mit dem Level steigen.
Bis Level 10 zb eine Kugel. Eine Kugel beeinhaltet einen Job Lvl.
Zb gibts die Kugeln
White Mage lvl 1
White Mage lvl 2
White Mage lvl 3
Man kann bis lvl 10 nur eine Kugel benutzen, ab lvl 10 kann man 2 nehmen.
Und durch die Kombinationen enstehen dann noch zusätzlich Zauber.
Zb Black Mage lvl 1 ,Dark Knight lvl 1 ergeben fire sword, Flare sword noch zusätzlich.
Ja das waren einmal die 3 die mir auf die schnelle eingefallen sind.
Was haltet ihr von den Ideen?
cya ecaps

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