als erstes würde ich mal etwas am system von ff ändern. ich hab ehrlich gesagt keine lust, stundenland aufzuladen und dann einen optionalen boss zu killen, nachdem der eigentliche plot schon zu ende ist. lieber das spiel etwas schwieriger und länger machen, damit man dann schon genug exp hat, als sich dann elendslang ohne sinn aufzuleveln um einen gegner zu töten, von dem man ohnehin nichts bekommt
bisschen böse werden. warum muss der held immer ungekrämpelt werden? erst sind sie eisklumpen und dann werden sie zum strahlenden helden. einfach dämlich.
zu berechenbare charaktere. irgendwie weiß man bei den meisten charakteren in ff was er als nächstest tut oder sagen wird, weil sie immer ein klischee entsprechen. wäre gut, wenn sich das mal ändern würde.
Los, rettet die welt ihr guten helden.es gibt genug spiele die besser sind von der story und charakteren her. aber ff wird ja immer von den spielern als das beste hingestellt, was hint und vorne nicht stimmt. ich kenne genügend action adventures und actionspiele die ne bessere story haben
im grunde immer das selbe :/man hört nicht raus, dass mich die serie langsam nervt oder
und was die politik von square-enix angeht ... da sollte sich am meisten ändern. das sind arrogante schnösel denen der europa markt egal ist. konami, capcom macht weiter. square kann von mir aus auf der strecke bleibenes wird e alles gekauft wo nur final fantay draufsteht. ob balken , ob schlechte anpassung egal, ich bin nur froh das jetzt immer mehr magazine reagieren und punkte abziehen.
pal balken sind mir eigentlich egal. geschwindigkeitsverlust aber net. ff X-2 ging schon einen besseren weg. aber bei weitem keinen guten ...
und nein, ich hab keine lust ein action replay zu kaufen damit die balken und geschwindikeit wieder normal wirdund eine us psx werd ich mir nur wegen square-enix erst recht nicht holen ^^
sorry für das kurze OT![]()