Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
is ne ganz gute idee, scheint das spiel dann aba auch sehr einfach zu machen...

aber eigentlich bin ich sowieso ein fan von streng getrennten charakter klassen wie in FFIV. wo jeder chara eine kämpfer art ist!
Das ist auch kein Problem...oder, was sollte das verhindern? Ich meinte nur das die Bestia passive Bonis bringen aber ich hab viel Fantasy also könnte man doch auch Fertigkeiten(je nach Charakter Klasse) erlernen (wie in FFIX mit den Waffen und so) falls das irgendwehn interresiert,...

was den Schwierigkeitsgrad angeht... das ist alles Einstellungssache. Man könnte z.B. um den Aufbau der GFs ins unendliche zu verhindern,... bräuchte man nur...z.B.mehr AP zum lvl-up der GFs oder zumindest ab einen gewiessen lvl, so ist gewährleistet das die Bestia nicht ultimative Waffen werden... hab natütlich noch andere Ideen§bidde

Zitat Zitat
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
meinst du so in der art wie artemisia griever koppelt? also man sieht einen teil von ihr aber der restliche körper wäre z.B. griever?
Ja in etwa, nur das mehr vom Charakter sichtbar ist

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rina Uchiyama

Mir gefällt die Idee, auch wenn die Bestia dadurch zu Support Karten degradiert würden
hm... ich dachte eher an ne Art Spirit-Kopplung, also das die Bestia Schüzende "Geister"(GFs) darstellen die mit dem Charakter eine geistige(Fertigkeiten...) sowie eine körperliche(Rüstung...) eingehen oder sowas in der art.

...aber das ganze kommt noch viel besser wenn ich an die Materias/Substanzen denke

das auch noch und fertig