mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es kommt sicher immer auf den Standort und die Umgebung an, hätte ich aber nochmal die Wahl, würde ich lieber den Zivildienst ableisten. >___<
    Sicher, die ersten 3 Monate Grundwehrdienst waren wirklich angenehm, durch den täglichen Sport, die wirklich nicht zu unterschätzende Ausbildung an den verschiedensten (längst veralteten) Waffen der Bundeswehr und natürlich nicht zu vergessen, dem lustigen Dienst auf der Standorttrainingsanlage, oder wie auch immer das Stück Wald und Felder hieß, wurde uns einfach nicht die Kraft gegeben um großartig über den Sinn der Bundeswehr nachzudenken. Wir waren einfach nur froh am Ende des Tages endlich unsere stinkende und schmutzige Ausrüstung und die Waffen auf Vordermann gebracht zu haben.
    Über die nächsten 6 Monate möchte ich aber gar nicht nachdenken, die Zeit war es einfach nicht wert auf die Weise verschwendet zu werden.
    Wobei einen Highlight gab es doch noch, nämlich die US-Wache, aber auch die mussten wir während der Weihnachtsfeiertage ableisten ...
    Partys? Oh ja die gab's reichlich, um genau zu sein feierten wir jeden Abend nach Dienstschluss Abrüsterpartys ...
    Das lustigste dabei war der Morgen danach, Alkohol und Morgensport vertragen sich nicht sonderlich gut.

Leute, wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt, geht nicht zu den Pionieren und schon gar nicht nach Bogen! x___x
    Geändert von Kyuu (20.05.2004 um 22:34 Uhr)