mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woher wisst ihr die ganzen Namen von den Liedern, ich kenne nicht mal einen Einzigen namen , kennt ihr villeicht einen Link wo man die namen von den liedern sehen kann??

FF8: Eyes on me
    FF9: Kujas Theme, Das von Oil Vert,
    die Musik die auf Branes Schiff kommt wenn Beatrix mit der Soldatin spricht

Ich finde Those who fight further(Still more Fighting version von den Black Mages)
    einfach genial. Das rockt so richtig.

Ansonsten fand ich noch gut:

Man with the Machine Gun(leider sehr kurz)

Dancing Mad(passt so richtig genial zum Kampf und auch so cool)

To Zanarkand (wenn ich bei dem lied an das ende von x denken muss fang ich beinah an zu heulen)

ahja und Clash on the Big Bridge ist einfach auch nur genial.

@LoSTSouLs:

Also ich kenn die meisten weil ich ein paar Soundtracks hab,
    aber auf dieser Seite gibts einen ganzen haufen von Midis und deren Titel.

Hier kommst du hin http://www.ffempire.de/index2.html.

FFVI - World of Ruin (wunderschön traurig )
    FFVIII - Liberi Fatali (pompös ), Love Grows
    FFIX - Vama´alla Flamenco (einer meiner Favoriten ) und Towards That Gate, sowie das Lied, was man am Anfang, während des Auswahlschirms hört
    FFX - Brass de Chocobo (man fühlt sich gleich besser, wenn man es hört ), At Zanarkand (beide versionen)
    und das Medley, welches man bis Teil IX immer im Abspann gehört hat.

Das sind die, die mir so spontan einfallen.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Also meine Lieblingmusik ist die Musik deren Titel ich gerade auswendig weiß.

Das sind

• The Man with the Machine Gun
    • Lockes Theme
    • liberi fatali

Ich könnte zwar mehr aufzählen,das dauert aber zu lange.
    das hier sind die wichtigsten.
    (Ich hoffe mal,das ich keinen vergaß )
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Ok is jetzt eigentlich schon länger her das jemand hier gepostet hat aber mir ist aufgefallen in den letzten paar wochen das hin und wieder ein paar fragen zu Musik auftauchen und man sich das doch eigentlich sparen kann indem man es in einen extra Thread unterbringt also für so Soundtracks von Finalfantasy und so...
    Muss ja nicht der sein ist auch nur ein Vorschlag aber so könnte man doch eigentlich so kleine extra Threads "vermeiden" und seine Fragen doch in einen Extra-Thread posten.

Aber wenn schon mal hier bin was habt ihr eigentlich für Soundtracks von Finalfantasy?
    Würde mich jetzt doch interessieren.
    Also ich hab zur Zeit den Original Soundtrack von FF7 und FF10-2 und den von FF8 kauf ich mir jetzt als nächstes

Weapon dingsda Sound *g*, aus der 7

Die Tempel Musik, bei der 10!!! , Special Kämpfe (Hauptgegner) aus der 7,... weiter fällt mir grad nix ein!

achja und bei der 7 Endkampf:

Sephiroth, Sephiroth...

ich hbe den soundtrack von ff7 und von 10-2

Ich liebe die Mucke im Cosmo Canyon aus final Fantasy VII!!!
    Das könnt ich mir Stundenlang anhören!!

Mir fällt nur die Oper aus Teil 6 ein. Allerdings achte ich in der Regel auch nicht so auf die Musik.

Das Intro-Lied aus FF8 gefällt mir ganz gut.
    ROCK ROCKS !

Am liebsten mag ich 1000 Words aus FFX-2, ansonsten mag ich noch Eyes On Me (FFVIII), Melodies Of Life (FFIX), Real Emotion (FFX-2)und das Lied, das am Anfang von FFVI läuft (das, was später auch in der Oper gespielt wird), hab ich den Namen aber von vergessen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Am liebsten mag ich 1000 Words aus FFX-2, ansonsten mag ich noch Eyes On Me (FFVIII), Melodies Of Life (FFIX), Real Emotion (FFX-2)und das Lied, das am Anfang von FFVI läuft (das, was später auch in der Oper gespielt wird), hab ich den Namen aber von vergessen.
    Das Lied aus FF6, dass du nicht mehr weist is das Terras Theme, oder was?

@sephiroth zero:
    Zitat Zitat
    Das Lied aus FF6, dass du nicht mehr weist is das Terras Theme, oder was?
    Das, was Celes in der Oper singt meine ich. Terras Thema find ich aber auch schön.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Mein Lieblingsstück wird beim Kampf der Garden in FF VIII gespielt (weiss nicht wie es heisst), es beginnt mit Herzschlägen.

2. Die Eröffnung von FF VI
    3. One Winged Angel
    4. Eyes on me
    5. You are never alone (oder so ähnlich...)
    Geändert von Grosses blabla 88 (25.06.2004 um 21:21 Uhr)

Storyschreiber

1.aeris theme
    2.one winged angel
    3.terras theme
    4.das wo celes in der oper singt finde ich auch genial

da sind noch viele andere aber ich weiß nicht mehr wie die heißen und ich will jetzt nicht nachschauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    @sephiroth zero:

Das, was Celes in der Oper singt meine ich. Terras Thema find ich aber auch schön.
    Ach so das meinst du
    Das heisst Aria di Mezzo Carattere.
    Den Text dazu gibts auf Seite eins.

CT : Chara Themes hrono ,Frog ,Robo ,Ayla ,Magus ,Schala ,Zeal;Cathedral ,Faktory ,Kingdom of Zeal ,End of Time ,Under the Ocean ,Black Omen ,Prehistoric Rhytm
    FF4 : Red Wings/Cecils Theme ,Cids Theme ,Baron ,Within the Giant ,Long way to go ,Mysidia ,Staff Roll ,Decisive/Last Battle ,Big Whale ,Giott
    FF 5: Cursed Earth ,Battle with Gilgamesh ,Decisive/Last Battle ,Prates Ahoy ,Fate Haze ,The Land unknown
    FF 6: Grand Final ,Dancing Mad ,Terra ,Returners ,The Empire ,The magic House ,Fanatic Tower ,Figaro ,Doma ,Shadow ,Gogo ,Atma
    FF 7: Aerith /Cids /Cait Sith Theme ,Off the Edge of Despair ,Mining Town ,The Birth of a God ,Jenova Absolute,Weapon Raid , One Winged Angel ,If You open your Heart ,Underneath the Rotting Pizze ,Turks Theme ,Wutai ,Shinra ,Life Steam ,You can Hear the Cry of the Planet ,Cosmo Canyon
    FF 8: The Extreme ,Eyes on me ,Maybe Im a Lion ,Legendary Beast ,Herey ,Artimesia Castle ,Compression of Time ,Balamb ,The Landing ,Fithous Lusec Vinosec ,Liberi Fatali ,SeeD ,Residents
    FF 9: You're not Alone ,Terra ,Keeper of Time ,Pandemonium ,Terra ,Chosen Summoner ,Burmecia ,Jesters of the Moon ,A Face not Forgotten ,Freias Theme ,Extraction ,Eternal Harvest ,KOndeya Pata ,Steiner ,The Sword of Doubt ,Dark Messenger ,Final Battle ,Kuja Theme ,Cids Theme ,Skirmish with the Silver Dragons ,Melodys of Life ,Mahagons Theme
    FF X: Another World ,Suteki Da Ne ,Mt.Gagazet ,Seymor Theme/battle ,Summoned Beast BAttle ,Luca ,To Zarnakand ,Illusion ,Lulus Theme ,Wandering Flame ,Hymn of the Faith ,Hopeless Desire
    FFX-2 :Eternety ,Real Emotion ,1000 Words ,New Yevon ,Vegnagun is Starting ,Thunder PLains ,MAcalania Forest ,Temple
    Geändert von Diomedes (25.06.2004 um 23:05 Uhr)

so wirklich nur "the place i´ll return to some day" aus FF IX
    Dark day`s in Paradies

Kurz und schmerzlos :
    One winged angel (FFVII) , Marsch on Narshe (FFVI) , Overture (FFVIII)