mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Vanadiel-Rally

Ralley findet am Samstag den 5.6. um 16 Uhr statt, Startplatz ist vermutlich Jeuno.

Teilnehmen kann demnach jeder der bis Freitag 4.6. an mich das Startgeld übergeben hat, für diejenigen die kein festes Team bilden wird am Donnerstag dem 3.6. die Teamauslosung stattfinden.

Ach ja bei weniger als 3 Teams wird die Ralley abgesagt.

Geplant ist eine Rally durch Vanadiel, mitmachen kann jeder. Die Idee ist noch in der Entwicklung daher bitte ich hier auch um Anregungen, Meinungen und Kritik.

Bisherige Ideen/Regeln:

- Gestartet wird in 2-Mann-Teams
    - Startgebür beträgt 5k je Team
    - Air-Ship, Teleports und Warp sind verboten
    - Chocobo ist erlaubt
    - Die Aufgaben werden so ausgearbeitet das sie ein Team aus 2 level 30igern schaffen kann, es leute mit unter level 30 werden nicht ausgeschlossen aber bekommen auch keine Sonderbehandlung
    - es wird 5 oder 6 checkpoints geben, an jedem Checkpoint bekommt man ein Item (evlt. muss man erst etwas dafür machen um das Item zu bekommen), gewonnen hat wer dem spielleiter (vermutlich mir) als erstes alle Item tradet

Wer daran teilnehmen möchte soll sich bitte hier im Thread, bei mir Ingame oder per PM bei mir melden, die anmeldung ist nich verbindlich, die Teilnahme ist erst nach bezahlen des Startgelds sicher, das Startgeld muss 2 Tage vor Start bezahlt werden. Ein Datum steht noch nicht fest, frühstens aber in 2 Wochen zwecks vorbereitung.

Ich werde diesen Post immer mit den aktuellen Anmeldungen editieren.

Ich möchte besonders meinungen zu der Höhe der Startgeldes (zu hoch? zu niedrig? passt so? überhaupt kein Startgeld?) und zum verteilen dieses Geldes (der sieger bekommt alles? es wird auf die ersten 3 aufgeteilt?)

was hier NICHT rein soll sind ideen zu aufgaben, die aufgaben der checkpointadmins werden geheim erstellt und ausgearbeitet, es bringt also nichts welche hier zu schreiben

dann such ich noch leute die mithelfen, sprich
    - aufgaben überlegen
    - checkpointadmins

wer daran interesse hat bitte folgendes beachten:
    - bei mir direkt melden entweder per ingame-tell oder PM im board
    - die identität der checkpoint admins MUSS bis zur ralley geheim bleiben, wenn sich jemand verblabbert ist er den job los
    - ich erwarte zuverlässigkeit und vor allem pünktlichkeit

das wars erstmal, ich werde änderen hier per edit bekannt machen, also von zeit zu zeit mal vorbeischaun!

Bisherige Anmeldungen

Team1: Ojiro/Marcio - Startgeld bezahlt

Bisher Ohne Team:
    Skar21 (Ingamenick ?!)
    Draeder
    Caffran
    Cejian
    Alundra
    Darkluzifer

Ausserdem wurde auf mehrfachen Wunsch eine Änderung bezüglich der Teambildung beschlossen, es sind einzelne Anmeldungen möglich, diese werden dann einen Tag vor dem Start per Zufall zu teams zusammen gewürfelt. Es sind aber weiterhin auch Anmeldungen von kompletten Teams möglich, ausserdem weis ich aussdrücklich darauf hin das wenn bei der zufallszuweisung einer am ende übrig bleibt derjenige pech gehabt hat.
    Ralley findet am Samstag den 5.6. um 16 Uhr statt, Startplatz ist vermutlich Jeuno.
    Geändert von dev (28.05.2004 um 17:06 Uhr)
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Colle Idee, ich spende spontan 25k gil in die Siegertopf Kasse
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Hihi cool das wird sicher lustig :-)

mfg Arma
    Final Fantasy XI Status:
    Name: Armagedos
    Server: Odin
    Jobs: PALA 52 / WAR 31 / MNK 8 /
    Derzeit: Paladin / Warrior
    Rasse: Elevan
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshell:Hamster--> Hamsterschlachter

mhm

Nette idee! kann auch helfen mti checkpoitn admin oder sowas oder luftshiff überwacher (damit keiern betrügt) oder ich reite mit! je anch dem was irh so braucht ^^

raiji, erst lesen, dann posten, du hast dich als checkpointüberwachung grad selbst disqualifiziert :/
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

hehe, klingt lustig

also ich gebe hiermit mal eine unverbindliche anmeldung ab

ein paar kleine fragen bzw. vorschläge:
    -wie is das mit den teams, werden die ausgelost, kann man sich seinen partner aussuchen (finde auslosen besser)?
    -von der zeit her würd ich 21 uhr empfehlen, es zu früh is bei mir und bei vielen anderen bestimmt auch (nehme ich mal ganz frech an )
    -startgeld is in ordnung, finde ich

so.... auf checkpoint überwachung hab ich keinen bock, möchte spass haben
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Checkpointgalka.
    Auch wenn Du es eigentlich geheimhalten willst - aber warum? Selbst wenn Du die Checkpoint-Spieler erst am Beginn der Ralley bekannt gibst, sind sie durch ein einfaches "Search" auffindbar...
    Geändert von Dejark (19.05.2004 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Checkpointgalka.
    ich glaub da hat sich wieder einer disqualifiziert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dev
    dann such ich noch leute die mithelfen, sprich
    - aufgaben überlegen
    - checkpointadmins

wer daran interesse hat bitte folgendes beachten:
    - bei mir direkt melden entweder per ingame-tell oder PM im board
    - die identität der checkpoint admins MUSS bis zur ralley geheim bleiben, wenn sich jemand verblabbert ist er den job los
    - ich erwarte zuverlässigkeit und vor allem pünktlichkeit
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

Naja, so wie Dev das Ganze plant (mit dem Geheimhalten der Admins etc.) wird es nicht funktionieren - und es macht einen seltsamen Eindruck.

Dev, Du darfst mir das mit der Notwendigkeit der Geheimhaltung gern mal über PN oder ingame-tell erklären.^^
    Warum die Geheimniskrämerei sein muss, erschließt sich mir nämlich auch mit Splittern am Finger (vom am-Kopf-kratzen beim Grübeln) nicht...

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

Ach für was geheimnisse ich find jeder der betrügt odeer vor hat zu betrügen einfach unter aller sau is
    Aber die MObs und die items die mann braucht müssen geheim bleiben weil sonst kaufft sich das jeder im ah ^^

mfg Arma
    Final Fantasy XI Status:
    Name: Armagedos
    Jobs: PALA 52 / WAR 31 / MNK 8 /
    Derzeit: Paladin / Warrior
    Rasse: Elevan
    Rank: 5
    Linkshell:Hamster--> Hamsterschlachter

es geht darum das es witzlos is jemandem als aufgabe zu geben "suche Dejark" die checkpointadmins würden auch nich vorm start bekannt gegeben das is ja der sinn der sache

Zitat Zitat
    wie is das mit den teams, werden die ausgelost, kann man sich seinen partner aussuchen (finde auslosen besser)?
    nein auslosen ist nicht, nur teamanmeldungen

Zitat Zitat
    Colle Idee, ich spende spontan 25k gil in die Siegertopf Kasse
    wow! DANKE

Zitat Zitat
    so.... auf checkpoint überwachung hab ich keinen bock, möchte spass haben
    wie stellst du dir das vor? jemand muss doch ma checkpoint stehen um dir deine aufgabe zu geben O_O

Zitat Zitat
    Aber die MObs und die items die mann braucht müssen geheim bleiben weil sonst kaufft sich das jeder im ah ^^
    Zitat Zitat
    ihr versteht das echt falsch, gedacht is das so, ihr kommt am checkpoint an, ihr bekommt dann das item von dem checkpoint admin, je nachdem um was es sich für einen checkpoint handelt muss man vorher noch eine aufgabe erledigen bevor man das item bekommt... ahso ja, und danach bekommt man noch gesagt wo der nächste checkpoint ist, das kann unter umständen auch ein rätsel sein, wenn es zum beispiel ein sehr schweres rätsel ist wo der nächste checkpoint ist, dann würde man das item dort direkt bekommen weil die aufgabe in dem fall einfach war den checkpoint überhaupt zu finden...
    Geändert von dev (20.05.2004 um 00:41 Uhr)
    Dev
    Tarutaru (w)

Allso wenn ich zeit hab bin ich gern dabei wird sischa lustisch§Elch §Elch
    Final Fantasy XI Status:
    Name: DRAEDER
    Server: ODIN
    Level: DRK33|THF30|SAM20|RDM14| MNK8|BRD6|WAR4|WHM4
    Derzeit: DRK/THF
    Rasse: Human
    Rank: 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev

wie stellst du dir das vor? jemand muss doch ma checkpoint stehen um dir deine aufgabe zu geben O_O

ahhhhhhh da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte ich will kein checkpointadmin sein.... so, ich hoffe das is geklärt und nun will ich zocken ^^

Ich finds geil ich wär dabei.

5k sind in Ordnung
    Sieger bekommt alles ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    raiji, erst lesen, dann posten, du hast dich als checkpointüberwachung grad selbst disqualifiziert :/
    Eigentlich hab ich es gelesen und da ich mich ja nicht als checkpoint überwacheung beworben habe war es doch auch net gegen die regeln??

Edit:
    Ich fänd das mit team auslosen irgewie lustiger!
    Neben bei in welchen ramen wollt ihr das machen? nur deutsche? alle? usw...
    Geändert von civer (20.05.2004 um 05:28 Uhr)

Bei den Teams würde ich die Sache folgendermaßen handhaben, wenn sich zwei schon vorher finden und wissen, dass sie zusammen die Rally rocken wollen, dann sollen sie sich schon als Team bewerben.

Der Rest kommt einfach in `nen Topp und wird /random ausgelost wer mit wem zusammen ist, falls einer übrig bleibt kann er ja `nen Trostpreis oder so haben.

Mein Beitrag für heute.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Eigentlich hab ich es gelesen und da ich mich ja nicht als checkpoint überwacheung beworben habe war es doch auch net gegen die regeln??

Edit:
    Ich fänd das mit team auslosen irgewie lustiger!
    Neben bei in welchen ramen wollt ihr das machen? nur deutsche? alle? usw...
    oh sorry dann hab ich dich falsch verstanden

und ja nur deutsche, ich habe im dragonclan und im seed forum hinweise auf den thread hier gepostet und werde ingame noch n bissl werbung für machen
    Dev
    Tarutaru (w)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Bei den Teams würde ich die Sache folgendermaßen handhaben, wenn sich zwei schon vorher finden und wissen, dass sie zusammen die Rally rocken wollen, dann sollen sie sich schon als Team bewerben.

Der Rest kommt einfach in `nen Topp und wird /random ausgelost wer mit wem zusammen ist, falls einer übrig bleibt kann er ja `nen Trostpreis oder so haben.

Mein Beitrag für heute.
    gute idee, wird umgesetzt!
    Dev
    Tarutaru (w)