-
Veteran
Vanadiel-Rally
Ralley findet am Samstag den 5.6. um 16 Uhr statt, Startplatz ist vermutlich Jeuno.
Teilnehmen kann demnach jeder der bis Freitag 4.6. an mich das Startgeld übergeben hat, für diejenigen die kein festes Team bilden wird am Donnerstag dem 3.6. die Teamauslosung stattfinden.
Ach ja bei weniger als 3 Teams wird die Ralley abgesagt.
Geplant ist eine Rally durch Vanadiel, mitmachen kann jeder. Die Idee ist noch in der Entwicklung daher bitte ich hier auch um Anregungen, Meinungen und Kritik.
Bisherige Ideen/Regeln:
- Gestartet wird in 2-Mann-Teams
- Startgebür beträgt 5k je Team
- Air-Ship, Teleports und Warp sind verboten
- Chocobo ist erlaubt
- Die Aufgaben werden so ausgearbeitet das sie ein Team aus 2 level 30igern schaffen kann, es leute mit unter level 30 werden nicht ausgeschlossen aber bekommen auch keine Sonderbehandlung
- es wird 5 oder 6 checkpoints geben, an jedem Checkpoint bekommt man ein Item (evlt. muss man erst etwas dafür machen um das Item zu bekommen), gewonnen hat wer dem spielleiter (vermutlich mir) als erstes alle Item tradet
Wer daran teilnehmen möchte soll sich bitte hier im Thread, bei mir Ingame oder per PM bei mir melden, die anmeldung ist nich verbindlich, die Teilnahme ist erst nach bezahlen des Startgelds sicher, das Startgeld muss 2 Tage vor Start bezahlt werden. Ein Datum steht noch nicht fest, frühstens aber in 2 Wochen zwecks vorbereitung.
Ich werde diesen Post immer mit den aktuellen Anmeldungen editieren.
Ich möchte besonders meinungen zu der Höhe der Startgeldes (zu hoch? zu niedrig? passt so? überhaupt kein Startgeld?) und zum verteilen dieses Geldes (der sieger bekommt alles? es wird auf die ersten 3 aufgeteilt?)
was hier NICHT rein soll sind ideen zu aufgaben, die aufgaben der checkpointadmins werden geheim erstellt und ausgearbeitet, es bringt also nichts welche hier zu schreiben
dann such ich noch leute die mithelfen, sprich
- aufgaben überlegen
- checkpointadmins
wer daran interesse hat bitte folgendes beachten:
- bei mir direkt melden entweder per ingame-tell oder PM im board
- die identität der checkpoint admins MUSS bis zur ralley geheim bleiben, wenn sich jemand verblabbert ist er den job los
- ich erwarte zuverlässigkeit und vor allem pünktlichkeit
das wars erstmal, ich werde änderen hier per edit bekannt machen, also von zeit zu zeit mal vorbeischaun!
Bisherige Anmeldungen
Team1: Ojiro/Marcio - Startgeld bezahlt
Bisher Ohne Team:
Skar21 (Ingamenick ?!)
Draeder
Caffran
Cejian
Alundra
Darkluzifer
Ausserdem wurde auf mehrfachen Wunsch eine Änderung bezüglich der Teambildung beschlossen, es sind einzelne Anmeldungen möglich, diese werden dann einen Tag vor dem Start per Zufall zu teams zusammen gewürfelt. Es sind aber weiterhin auch Anmeldungen von kompletten Teams möglich, ausserdem weis ich aussdrücklich darauf hin das wenn bei der zufallszuweisung einer am ende übrig bleibt derjenige pech gehabt hat. Ralley findet am Samstag den 5.6. um 16 Uhr statt, Startplatz ist vermutlich Jeuno.
Geändert von dev (28.05.2004 um 17:06 Uhr)