Accesoire schreibt man das
öhm ja...
also ich habe nichts gegen normale Züchtungen, um reinrassige Hunde zu haben oder Mischlinge. Solange die Tiere wie normel Haustiere gehalten werden ist das doch wunderbar

Natürlich gibt es aber nicht nur solche sondern auch weniger schöne wie hier shcon jemand erwähnt hat@Katze die nicht mehr wirklich atmen kann

Alles was unter Tierquälerei fällt, sollte verboten werden. Da nichts schönes dran und auch nichts was man tollerieren könnte. Jeder hat das recht so zu leben wie er möchte. Und niemand möchte in Gefangenschaft oder als Versuchsobjekt leben.

Es gab auch schon gewisse Menschen die ihre Art züchten wollte...wie zum beispiel blonde,blauäugige arische Reinrassen. Was in meinen Augen vollkommen Krank ist...und ja...wieso sehe ich das bei menschen als krank an...aber bei tieren noch als in ordnung, wenn ihnen nichts geschieht.

Das ist imho eine gute Frage. Ich weiß es selbst nicht so genau. Vielleicht weil Tiere einen stärkeren Fortpflanzungstrieb als Menschen haben und für sie nichts komisches dabei ist sich zu paaren. Solange sie ganz normal leben, wie ein normaler Hund beim Herrchen.

Wir menschen suchen uns unsere Partner aber aus und würden uns nicht verbieten lassen beispielsweise mit einem japaner etwas anzufangen
Naja im endeffekt bin ich auch der Meinung, dass es nicht shclimm ist solange niemand zu schaden kommt@Tiere ^^