Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: euer Lieblings-Tekken Charakter

euer Lieblings-Tekken Charakter

ich weiss nicht, ob's so einen Thread schonmal gab, aber wenn ja, isses bestimmt schon n bissel her

ich bin grad mal wieder dabei Tekken Tag Tournament zu zocken und n paar Movies freizuspielen, da hab ich gedacht, frag ich mal:

Wer ist euer/eure Lieblingskämpfer/in?
    Und mit wem spielt ihr überhaupt nicht gern?

also mein Favorit is ganz klar Eddy...
    -er hat die besten Moves
    -er sieht am coolsten aus
    -er hat die stylischsten Klamotten
    -er hat die chilligste Kampf-Location

überhaupt nicht kämpfen mag ich mit Wang und (Armor)King... obwohl letzterer ja geile Moves drauf hat, aber die bring ich irgendwie nicht

also ihr seid dran

Xiaoyu

- Eleganteste Kampfsportart
    - Super Kombos
    - Ein süsse kleine Chinesin ^^

Hmm, ich hab leider nur Tekken 3 gespielt und das ist auch schon ziemlich lange her, aber meine Lieblingscharas waren auf jeden Fall:

Howarang (wird der so geschrieben)
    -Cooles Outfit
    -seine Moves sind relativ leicht zu merken aber trotzdem oho

Und die Japanerin mit dem Phoenixstyl, hab leider ihren Namen vergessen
    -Tolle Moves, besonders ihre hohen Saltosprünge waren einzigartig und tötlich
    -Ich liebe Frauen bei Beat em ups.^^

Ist wohl n bischen zu lange her seit ich das letzte mal Tekken gespielt habe, *Tekken3 rauswühl und vor die Playsi hau*

Gon. Er hat zwar nicht die besten Moves, aber er ist irgendwie trotzdem stylish. Ausserdem kämpft es sich durch seine "Größe" ralativ leicht mit ihm, da er für seine Gegner schwer zu treffen ist.

Users Awaiting Email Confirmation

PAUL PAUL!!!!!!
    Ich liebe ihn
    Mit ihm hab ich meine persönlichen rekord in tekken 3
    geschlagen !!! (zuerst mit Nina 86 survival kämpfe dan mit Paul angefangen zu spielen und 118 Kämpfe!!!)
    Er is der Beste Tekken fighter überhaupt! (ehm alles meine meinung)

Merlin Gast
    Ich spiele Tekken 4 und hier ist es ganz klar Lee. Sehr schnell aber auch seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
    Eddy mochte ich in 3 am liebsten als ich das Spiel noch nicht so wirklich konnte da er wohl der am einfachsten zu "berherrschende" ist. (normalerweise drückt man als Anfänger ja irgentwelche Knöpfe)
    Aber Lee ist so der auf den ich mich spezialisiert habe denke ich...

Du scheinst ja in letzter Zeit richtig Tekken-süchtig zu sein. Woran das wohl liegt? ^^

Zu Tekken selbst: Ich muss zugeben, dass ich keinen einzigen Teil der Serie besitze (was nicht heißen soll, ich hätte die Games nicht gespielt). Das liegt vor allem an der (imo) lahmen Spielgeschwindigkeit und dem langweiligen Kampfsystem. Da gibts bestimmt eine Menge, die besser sind. Wenn ich mir die Moves schon anseh, könnt ich grad wegpennen. Schade, denn das Charakterdesign hat mir echt gefallen.

Aber genug gemeckert. Ich hatte mir mal Tekken 2 von einem Freund ausgeliehen. Der coolste Char war imo Devil und er hat auch ziemlich fiese Angriffe auf Lager. Well, mein Lieblingschar. Tekken 2 war halt immer noch der beste Teil. :/

btw. Gon war auch nicht schlecht.

Jin Kazama & Hwoarang

Traum Duo bei TTT für mich. Ausserdem Stylisch ^^

in jeden Tekken teil mag ich jemand anderen!

Tekken:
    Jack

Tekken 2:
    Devil

Tekken 3:
    Jin (obwohl Jack und ein paar andern auch ganz vorn mit dabei sind!)

Tekken Tag Tournament:
    Jin und Jack

Tekken 4:
    Marduk

Tekken 5:
    Hulk Hogan

mein lieblingscharakter ist natürlich yoshimitsu.Sein trick,wie er sich in die erde eingräbt ist voll geil er ist der beste

einfach nur paul ,im lederoutfit sowie im anderen !

der typ rockt einfach vom style her und sein kampfstil, tha real street fighter!^^

Yoshimitsu natürlich.

der instant kill mit dem schwertschlag rockt einfach, sowie die selbstheilung. ach, einfach alle moves von dem sind stylish

Einmal Yoshimitsu, allein schon weil er der einzige ist mit dem ich ne 10 Hit Combo beherrsche, und dann noch Law: Ich liebe diesen stylischen Martial Arts Stil.

Zitat Zitat
    Law: Ich liebe diesen stylischen Martial Arts Stil.

Law war auch mein Lieblingscharakter bei Tekken Tag Tournament.

Am meisten gehaßt habe ich Eddy, da konnte man wild aufs Pad drücken und machte die besten Moves .

Mein absoluter Favorit is Bryan Fury!
    Der Kerl is einfach cool.
    Warum?
    - er hat die stylisten Moves
    - das beste Outfit
    - die beste Endsequenz

P.S.: Yoshimitsu is aus meiner Sicht overpowerd.

viele:

Hwoarang:

coole Moves
    einfach zu merken
    sieht stylisch aus

Bryan Fury:

siehe Hwoarang

Law:

siehe Bryan

as simple as that

Xiaoyu und Paul Phenix

Xiaoyu ist zwar recht schnell und hat auch sehr gute Combos, nur leider dauert es ewig bis man einen Gegner besiegt hat, da sie nicht besonders stark ist. (deshalb ist sie mein second-favorite-character )

Paul ist einfach sehr stark, verhältnismääßig schnell und hat auch noch sehr effektive Combos und Konter, die ihn zu einer tödlichen Waffe machen wenn er richtig genützt wird. Meiner Meinung nach ist er jedem anderen Charakter in Tekken überlegen.

Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Hanamichi. Er war glaube ich der einzigste mit dem ich alle Moves drauf hatte, außerdem gefällt mir einfach sein auftreten, es hat was von arroganz.

Ansonsten sonsten würde ich noch Jin (glaube der wird so geschrieben) dazuzählen, weilmir sein einer Move sehr gefällt und zwar der, bei dem man die O-Taste oft hintereinander drücken muss.

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist ganz schön lange her, als ich das letzte mal Tekken gespielt habe. Zudem kommt noch, dass ich die PS2-Teile fast gar nicht gespielt habe, da sie mir nicht so sehr gefallen haben.

Tekken 3 ist immer noch mein favoriet.
    Meine Lieblingscharakter ist Lei, da man, wenn man ihn wirklich gut beherrscht, einfach viel effektiver, als mit fast jeder anderen Figur, kämpfen kann.

Meiner ist Jin Kazama. Sieht einfach cool aus!