Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: euer Lieblings-Tekken Charakter

In Tekken 1 warens noch Kazuya und Nina
    Teil 2 sowie 3 und 4 hab ich gar nich gespielt, nur TTT hab ich ^^
    Am meisten gefällt mir wohl Hwoarang, am meisten hassen tu ich Eddy, da er im Prinzip genau das selbe verkörpert wie Maxi in Soul Calibur ----> ein totaler n00p-Char, der ewige Combos macht, wenn man einfach nur wild auf dem Controller rumrührt

Mein Favorit ist eigendlich (zur Zeit, das wechselt bei mir ständig) King. Ich hab mich ma ne Weile mit ihm beschäftigt, da ich ihn total beschielt fand und muss sagen dass er ein paar sehr mächtige Mega-Wurf-Combos besitzt die allerdings auch ziemlich schwer auszuführen sind . Doch wenn sie mal gelingen... *autsch* .

Miharu (ich find sie einfach stylischer als Ling) mag ich eigendlich auch total, kann auch fast alle Moves mit ihr und ist sogar mein häufigst gespielter Charakter in Tekken 4, wegen den kewlen Moves, doch ich bin net besonders gut mit ihr und verlier so immer gegen meinen Besten Kumpel .

In Tekken Tag sind Julia und ihre Schwester (Namen vergessen XD ) meine absoluten Favoriten: erstens ist Julia die einzige mit der ich eine 10Hit-Combo kann und ihre Team moves sind geradezu fies (wer sie nicht kennt: drückt mit irgendleiner hinten + Dreieck und dann R1, aber man muss nah am Gegner stehen und auch noch treffen) .

Ich habe mit Tekken 3 angefangen ...

Dort war Bryan Fury mein Lieblingscharakter . Die Strings und Combos haben mir gefallen , Einzelmoves wie der Mach Breaker waren überlegen und der Charakter ansich war und ist ja wohl ziemlich cool : ein mehr oder minder toter korrupter Polizist mit grauen Haaren , keinen Augenbrauen , einem muskulösen Körperbau und darüber hinaus Narben ohne Ende .

Dann habe ich mir auch die anderen Tekken Teile zugelegt und hab mich seitdem meistens für Lee Chaolan entschieden . Speziell in Tekken Tag und Tekken 4 kam ich sehr gut mit ihm zurecht .

Zu den Kultcharakteren wie Yoshimitsu , King , Paul , Kazuya , Heihachi und Nina gehören die zwei allerdings nicht ...

Für mich ist es auch nun schon länger her, dass ich mich mit Tekken beschäftigt habe, aber mit wem ich am liebsten gezockt habe, weiß ich noch. Meine Lieblings-Tekken-Chars sind auf jeden Fall Eddy und Lei, ganz egal um welches Tekken es sich handelt.

Eddy hierbei, weil er einfach Style hat und man sich sehr gut mit ihm auseinandersetzen kann. Sprich man lernt etliche Moves durch konzentriertes zocken und kann mit ihm dadurch echt stylishe Kämpfe machen, ohne das der Gegner einmal drankommt. ^^

Aber noch genialer finde ich Lei, ich mag ihn einfach. Wenn er herumposed, dann ist der Gegner schon sogut wie besiegt. Muss man natürlich irgendwann alles kennen, wie man zu den Positionen kommt, aber wenn man's raushat, dann bringt es mit ihm erst richtig spaß. Ist wohl der Char, mit dem ich am meisten trainiert, geübt und Nächte verbracht hab'.