Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Shonen, Shojo,...

Mir ists egal, welches Genre meine Anime/Manga angehören hauptsache sie sind einfach nur hammergeil.
    Wahrscheinlich tendiere ich aber eher zu shonen also shojo. Ich liebe ja nicht umsonst Hunter X Hunter,Get Backers oder Naruto soooo sehr.

Und ich denke, die sind eher shonen als shojo ^_~
    Abegsehen von Sailor Moon (nostalgie) und KKJ(da aber nur die manga) stehe ich nicht so auf die magical girls.

Und die meisten romantic/love storys sind lame. Klar, gibt auch sehr gute aber...nun ja wie gesagt

Die schönsten sind wenn eh Zetsuai,Candy Candy und Wish

so...^^

Yuna

nun, ich konzentriere mich auf shônen und adult manga, shôjo kenn ich kaum richtig gute, bzw... gar keine (ich kann mich weder mit clamp, noch mit serien wie AS oder so'm zeugs anfreunden, find ich irgendwie alles.... dämlich eben.)

ich steh eben auf action.

Ich achte eigentlich nicht auf das Genre.Mich interessieren nur Zeichnungen und Story,der Rest ist mir egal.Ich lese alles was mir gefällt. Ich erfahre immer erst danach was meine Mangas für ein Genre angehören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoBahamut
    Ich achte eigentlich nicht auf das Genre.Mich interessieren nur Zeichnungen und Story,der Rest ist mir egal.Ich lese alles was mir gefällt. Ich erfahre immer erst danach was meine Mangas für ein Genre angehören.
    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich find das is doch eigentlich scheiß egal!!! So lange ich´s gut find lese ich´s auch!!

Ich finde das auch total egal.
    Bloß find ich bei Shojo (mädchen) die
    Storys meist etwas langweilig.
    Bloß wenn mir die Story gefällt und
    es gut gezeichnet ist kauf ich alles. ^^

Gruß
    Dave-d

Wie viele andere, ist es mir egal, ob Shonen oder Shojo. Von beiden Genres gibt es gute und eher schlechte Vertreter, ich achte da hauptsächlich auf den Zeichenstil, danach auf die Story.
    Nur mit Shonen-Ai oder Yaoi kann ich nix anfangen.
    BTW: Was bedeutet "Seinen"?

"Seinen" beschreibt die Zielgruppe von etwa 14-25, denen Berserk u.Ä. zugetraut wird. Man könnte den Begriff grob mit "Jugendliche" übersetzen.

Shojo, Shonen ich weiß nicht also mir das eigentlich sowas von egal.
    Hauptsache die Story stimmt.
    Einerseits mag ich Mangas wo sich alle die Schädel einhauen, anderseits mag ich auch welche wie Video Girl Ai/Len oder Love Hina ( Wobei sich die bei Love Hina auch ganzen schön oft prügeln. Armer Keitaro )