mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, wie lieb von dir Laguna, schönes gedicht! ^^

Öhm... ich weiss jezt gar nich so recht was schreiben ^^°

jo da ist er also mein 777ster post... die 7.... ne komische Zahl.. hat sich schonmal einer genaue gedanken über die Zahl 7 gemacht? Nicht? Tja, ich auch nicht wirklich. Dann denk ich jezt mal ein bischen...
    7 mal 2 gibt 14, 14 durch 7 ergibt 2, 2 plus 7 gibt neun und neun minus 2 ergibt wieder 7...

Mein Vorname hat ebenfalls wie der von Lilly 7 Buchstaben... ein Zeichen? Naja wohl eher nicht... aber was wenn doch?

Es gibt 7 Kontinente.. (Gut, nur wenn man Amerika als 2 zählt, und die Antarktis auch noch dazu rechnet. )

Ich besitze nur die ersten 7 Bände von Dragon Ball.. hehe...

Tupac. In seinen Lieder taucht immer wieder die Zahl 7 auf... wird er 7 jahre nach seinem Tod zurück kehren? Wir werden sehen.

So, mehr fällt mir nicht mehr ein ^^°

Ich möcht mich bei allen community mitgliedern bedanken dass ich es so weit geschaft habe... THX! (das klingt ja schon so als würde ich an ner Oskar verleihung ne Rede halten )

So beim nächsten Lucky Fest werden Sasuke und ich 7777 posts haben, wie Lilly jezt.. bis Lilly das nächste mal so etwas feiern kann, dauert es noch ein sehr langes weilchen.. 77'777 Posts, wenn du das schafst... RESPECT!

Gruss vom überglückligen Gruzli

Edit: Oh ich habe ja völlig vergessen Lilly und Sasuke zu gratulieren... Gratulation!

Edit 2: @ Lilly: Ooops, diese Fehler sind mir nur passiert weil ich so aufgeregt war habs schon editiert

Edit 3: @ Seso, Mascara und die die ich vergessen hab ^^°: Grosses Dankeschön
    Geändert von Gruz (16.03.2003 um 01:26 Uhr)