mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich sehe, muss ich wohl den Anfang machen.

Geht es Euch auch so? Manchmal möchte man einfach die Zeit anhalten, weil es so schön ist und man diesen Moment ganz lange genießen möchte. So einen Wunsch habe ich jetzt gerade, und zwar möchte ich am liebsten jetzt ganz lange auf meiner 7777 stehenbleiben, kann also erstmal nur diesen Beitrag schreiben. Der wird wohl sehr lange werden, weil ich die Antworten an Euch alle hier rein editieren muss, denn ich bin ja nicht mal mehr Moderator - für diesen Moment.

<<-- thx to Natze ^^

Die 7 ist meine persönliche Lieblingszahl und deshalb bedeutet mir dieser Beitrag auch soviel.

7: Mein Vorname hat sieben Buchstaben
    7: Ich wohne inzwischen in meiner 7. Wohnung
    7: Nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 9: Kommt garantiert die 7
    7: Über 7 Brücken gehen, 7 Berge hinter dir lassen, die 7 Leben einer Katze usw.

... überall und immer wieder begegnet sie uns, die Zahl.

Ich ich bin heute einfach nur stolz drauf, 7777 Beiträge hier geschrieben zu haben, wo auch schon mal etwas spamm drunter war, auch einige Fettnäpchen-Treffer, aber ich glaube, es war nicht zuviel Mist drunter.

Ich danke Euch allen, dass mir das Posten immer noch soviel Spaß macht und führe Euch deshalb gerne den Sonderrang Lucky 7 mal vor. Kommt ja nicht sooo oft vor.

Und ich bin nicht alleine, ich habe noch zwei gefunden, die heute mit mir feiern, allerdings nur mit 777 und 777, aber ich freue mich, dass sie den Spaß mitmachen: Gruzli und Sasuke.

Edit 1:
    Juhuuuuuuu, Sasuke hat auch ne Lucky 7 - das wußte ich nicht mehr ^^
    schön, Sasuke, dass du es noch geschafft hast.

Edit 2:
    @ gruzli
    mit mathe bist du aber echt standfest, beweis hier *g*
    Zitat Zitat
    7 mal 7 gibt 14, 14 durch 7 ergibt 2, 2 plus 7 gibt neun und neun minus 7 ergibt wieder 7...
    Edit 3:
    Nicht dass sich die hier alle Postenden als zu kurz gekommen fühlen:
    Euch schreibe ich später noch was - in Ruhe ^^
    Geändert von invincible Lilly (16.03.2003 um 02:17 Uhr)