mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

auak Gast
    Hmmm, bei mir gibt es grad nur eine Sache mit der 7 :

Ich habe am 7.10.1987 Geburtstag.

Naja ich habe eigentlich 2 Glückszahlen
    Die 7 & 5 => 7-5=2 => 2Glücksbringer ^^
    Ich mag solche Rechedinger ^^

gratz an die 7ner

bezug zur 7? hab ich irgendwie

mein nick hat 14 Buchstaben und 2 wörter, 14:2=7 XDDDD

Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Und so langsam muss ich ja mal wieder zum Posten kommen, deshalb kommen jetzt einige Dankesworte und Bemerkungen hier rein. Musste ein wenig tricksen, damit es noch bei der 7777 bleibt.

@ Laguna
    Danke und fand ich einfach toll, dass Du so begeistert mit an diese Sache gegangen bist, hast mir echt damit geholfen, wie schon so oft. Auch Thx für die Nachhilfe in .hack/sign. ^^

und das hat mir besonders gefallen:
    Zitat Zitat
    Alles gute für das Leben. Alles gute für die Zukunft! Und nie die Hoffnung verlieren!
    wie wahr und weise.

@ Shakekilla
    Fotografiert wurde bestimmt eine Menge heute und das wichtigste ist auch schon im Sternchen-Thread.

@ Wargod, mein Mitstreiter
    Welche Wohltat, diese Worte zu hören, wer hätte damals gedacht, dass wir uns jemals so anfreunden? Und schön, dass du immer da bist, wenn ich dich mal brauche.

@ Valin
    Danke. Und ... Alkohol, ich hab noch garnicht heute, dabei wollt ich mir doch ein Schnäppschen auf die Feier genehmigen. Mach ich auch gleich, aber nur 1.

@ Skar
    Ich bin froh über alle, die mich bei meinem Kampf gegen Langeweile und Oberflächlichkeit im Forum unterstützen, also trau Dich !

@ Sasuke und Gruzli
    Finde ich echt super, dass Ihr beide so toll mitgezogen habt, hat echt Spaß gemacht mit Euch. Es macht mir immer wieder Spaß, was mit anderen zusammenzumachen, sowas fördert einfach das Gemeinschafts-Gefühl.

@ champ
    Zitat Zitat
    ausgenommen natürlich die nette person, die mich zu dem post hier genötigt hat.
    Nun, du warst klug genug, meine Drohung ernstzunehmen *g*. Hast Du es wirklich geglaubt, dass ich ohne könnte?

@ Saphira
    Ach, du kennst mich zu gut. Lass dich mal wieder bei mir blicken, du Rumtreiberin.

@ Mascara
    Sag mal, wie hast Du das mit dem komische Screenshot mit den 7776 und dem Sonderrang eigentlich hingekriegt? Muss wohl gerade im richtigen Moment gewesen sein. Jedenfalls danke dafür.

@ Seso
    Hast Dich ja richtig ins Zeug geschmissen heute und gleich einen SN Lucky 7 Tag draus gemacht. Es war IIRC auch die Premiere dieses Ranges hier.

@ Medi
    Dann muss ich mal die Augen aufhalten und mich mit einem Taschenrechner ausrüsten, damit ich bei Dir den Anlass nicht verpasse. Schön, dass Du dich hier gezeigt hast.

@ Ifrit
    Inzwischen hältst DU aber auch eine Menge hier zusammen, z.B. den QFRAT und mich manchmal auch *g*

@ Natze
    Du brauchtest nicht viele Worte, Du hast immerhin das Schildchen gemacht, obwohl Du nicht viel Zeit hattest.

@ Hiryuu
    Ach, du alter Besserwisser, Du. Meine kleine Schummelei einfach so aufzudecken. Null Respekt.

Euch allen, auch den jetzt nicht namentlich erwähnten nochmals Danke, dass Ihr mitgemacht habt.

Und das Gedicht - darf ich das richtigstellen, denn Laguna kommt wohl nicht dazu - ist nicht von Laguna geschrieben, sondern nur gefunden worden.

Es war ein schöner Tag, und nun wieder zurück zum Gewohnten.
    Geändert von invincible Lilly (16.03.2003 um 08:33 Uhr)

glückwunsc, auch wenn schon 7778 is
    für rechtschreibfehler entschuödige ich mich vielmals, mein hirn taugt grad nich ganz so viel

edit: jaja, einfach nen beitrag löschen *schmoll*
    Geändert von Vimes (16.03.2003 um 07:41 Uhr)

Öhhh, SIEBEN.
    Gratulation natürlich an euch 777(7) er Sterne!
    Hat schon jemand die sieben Totsünden genannt???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    7 Leben einer Katze usw.
    Die arme Katze, damit hast du sie praktisch zwei ihrer Leben beraubt...
    Macht aber nichts, obs nun 9 oder 7 sind
    (ich werd sowieso als Ameise wiedergeboren, aber das gehört nicht hierher )
    Haha!

Tja, leute einmal ist auch die schönste Zeit im leben vorbei.... ich verabschiede mich von meinen 777 posts und von meinen bunten sternchen ... *schnüff*... Naja ich werde sie ja noch einmal wieder sehen.. mit 7777 posts, wird zwar nicht einfach werden aber ich werds schon packen auch Lilly wird die bunten sternchen einst wieder sehen... wie gesagt, ob sies schafft bleibt noch offen ^^

Nochmal dankeschön an alle hier die uns so schön gratuliert haben!

Gruss euer sich von seinen bunten Sternchen verabschiedender Gruzli

Sory, das ich erst heute schrteibe ihr drei, aber mein rechner macht wiedermal seine altbekannten mucken so dasi ch nochmal formatieren muss,

Ich möchte euch bevor ich aber anfange herzlichlich zu eurem Lucky seven day Gratulieren, verzeiht das ich mich kurz fasse aber es läuft kaum noch was -.-

Also Herzlichen Glückwunsch ihr drei, auf viele weitere Posts, und auf die nächsten Lucky seven days.

In diesem Sinne

*Prost*

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Und ich bin der allerletzte der wahrscheinlich hier noch antworten wird. Ich wollte hier auch nur was aufklären, nämlich wegen dem Gedicht- Das hab ich gar nicht geschrieben, sondern nur aus dem Internet gesucht, also bitte keine falschen Blumen trotzdem danke für die netten Worte

@Und Lilly

Das hab ich doch gerne gemacht. Es ist mir immer wieder eine große Ehre

@Vio

Aber ich hab auch schon selbst einige Gedichte geschrieben wenn du im Autorenforum mal nach dem NGE-Dichterwerkstatt Thread suchst^^ Ich werde auch ganz sicher noch eines für die Dichter-Lichter Gemeinschaft posten 8)

Nagut, machen wir hier zu. Der Sonderrang Lucky 7 wurde vorgeführt und gewürdigt und dürfte nun bekannt sein.

Ganz besonders bedanken im Namen von uns dreien möchte ich mich noch bei [Grafik] Omega Weapon, der uns die ganzen Lucky 7 Schildchen gestern noch gemacht hat. Fand ich toll, war ja ziemlich Arbeit. Thx und Knuddel dafür.