Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2x Rundll32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Hab Ad-Aware und den alten Norton 95, der allerdings den Geist aufgegeben hat seit einiger Zeit.. Hab seit 3 Jahren nicht mehr formatiert, da fallen manche Progs mit der Zeit einfach aus O_o

    Werd dann Ad-Aware drüberlaufen lassen, bin mir aber ziemlich sicher dass ich nichts gefährliches runtergeladen hab in letzter Zeit, hab nur ein LAN eingerichtet, vielleicht liegts daran?

    Laut der Datei selbst (habs mit Wordpad geöffnet) hat die was mit DirectDraw, Winspool etc. zu tun, sind also Systemfiles. Sonst stehen da nur Hexadezimalzahlen drin, immer mit einem R davor =)

    Die andere Datei sieht auch nicht anders aus, ist halt kleiner. Auch Pfadangaben zu Systemfiles wie mpr.dll und die Hexadezimalzahlen mit R und manchmal C davor. Also IMHO sieht ein Virus anders aus und verhält sich auch anders und ließe sich auch nicht ohne weiteres durch StrgAltEntf einfach beenden

    Geändert von NeM (20.05.2004 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •