Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Deinen ersten Satz zur rundll32.exe und dem icon im systemtray hatte ich so interpretiert, dass sich die rundll32.exe selbst als Icon dort hinein lädt, was natürlich quatsch ist. Natürlich meintest du in diesem Zusammenhang die Creative-Icons ^^.
oops!
Das hab ich gar nicht bemerkt. Danke das du mich auf diesem Aufmerksam gemacht hast.

Zitat Zitat
Und sicher, abschalten kann man die im Betrieb, allerdings wird er danach bei vielen Windows-Aktionen die Grätsche machen.
mmh! Das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.
Hatte damals bei Win98 absichtlich die RunDLL32.exe beendet. Da sie damals kostbare Resourcen verschwendet hatte.

Zitat Zitat
Mal ganz nebenbei: Hast du zufällig Wind davon bekommen, dass Hauppauge urplötzlich 2 Jahren (!) Funkstille neue WDM-Treiber entwickelt hat?
Bin per Zufall drauf gestossen, weil Win2k mein nunmehr veraltetes WDM-Treibermodell nicht 100%ig schmeckt.
2 Jahre Funkstiile?
mmh! Komisch, wir bekommen immer neue TV-Karten von denen, kann auch sein, dass es immer die selben Modelle sind.
Leider habe ich wenig Ahnung, was TV-Karten betrifft, da ich selber keine habe und auch ehrlich gesagt keine haben möchte. Denn der Monitor macht das Bild recht unscharf.