jetzt versteh ich, warum manche leute nicht gern vor den Rechner sitzen. Schicksal.
was kommt nach dem tod:
Materiell würd ich behaupten die Verwesung, je nach Beerdigungsgrad mal schneller, mal langsamer (bie Verbrennen ists extrem schnell.)
Vom etischen, also vom Glauben her, gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Jede Religion hat eigene Vorstellungen, von dem Was nach dem Tod kommt. Jeder Mensch hat eine Andere Meinung. wir können nicht bestimmen (abgesehen von jenen die Tod sind) was wirklich danach kommt. Ergo: solltest du dir selbst gedanken darüber machen, oder dich an eine Religion halten, oder gar nicht darüber nachdenken.
Meine Perslönliche Meinung lenkt mich zu 60 % in den buddhistischen Glauben, der besagt, dass man immer Wiedergebohren wird, bis man perfekt ist, wobei ich nicht an eine wahre Perfektion glaube, folgliche wird man immer wiedergebohren.
Die direkte Folge (nach dem einem ein Licht ausgeht) halte ich (meiner bescheidenen, teilweise unrealen aber dennoch eigenen Meinung nach) für derart, dass man zu erst zur Quelle kommt. (Kommt mir bitte nciht Mit Matrix) Diese Quelle, dort kommen alle Seelen (was halt vom Lebewesen noch übrig ist) zusamen. Dort wird jeder Seele das Gedächtnis gelöscht und sie werden zufällig auf einen planeten gebracht, an dem sie als neue Kreatur wieder gebohren werden.
Letztendlich kann ich wie so viele behaupten, dass ich es nicht weiss.
was in gewisser Weise ein Vorteil ist, weil man so nach seinen eigenen Gesetzen leben kann. Es ist auch auf der seite gut, dass man nämlich seine Fantasy darüber ausleben kann, was teilweise zu einer besseren Nutzung des Gehirns fürht. Je mehr ich denke, desto besser kann ich es. Mein Rat lautet: Glaube an das was nach dem Tod kommen kann, an das du glauben möchtest. Ob Religion oder Fantasy. Erwarte von niemandem, dass er die Antwort auf deine obige Frage kennt, erwarte nur eine eigene Meinung.
Je öfter das thema kommt, desto mehr fällt mir ein.
It was my opinion, I think it was not the truth.........
@ Gamesware: Schöne theorie, entspricht meinem glauben.

Kontrollzentrum